Suchen Menü

Völlig OT, aber wir freuen uns soooooo!!!

Sara ist zum Casting bei einer Kinderagentur eingeladen!!
Wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen uns wie dolle, haben aber auch noch ein bißchen ein mulmiges Gefühl *gg*.
Sara's Freund ist dort übrigens auch gecastet worden und ist nun in einem Versandhauskatalog zu sehen *soooosüß*!!!
ggglG My
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT, aber wir freuen uns soooooo!!!

Wir drücken die Daumen!!!
Kannst Du mir die Adresse mal geben. Meine Schnulli liebt Kameras über alles und hat sonst ja auch keine Probleme mit Fremden.
LG
Claudia

Re: Völlig OT, aber wir freuen uns soooooo!!!

Hallo Claudia!!
Danke!
Adresse... prinzipiell schon, aber die Agentur ist hier bei uns in der Nähe (Hessen, Wetteraukreis) und sie casten nur Kinder mit max. 30 km Anfahrtsweg.
glG My

Re: Völlig OT, aber wir freuen uns soooooo!!!

Kannst Du sie fragen, ob sie wenigstens eine seriöse Agentur Richtung Mainz / Wiesbaden empfehlen können?
LG
Claudia

Re: Völlig OT, aber wir freuen uns soooooo!!!

hallo My,
das freut mich für euch.
Hast du denn vorher Fotos von Sarah hingeschickt?
LG Steffi

Re: Völlig OT, aber wir freuen uns soooooo!!!

Hallo Steffi,
meine Freudin hat sie beim Termin ihres Sohnes "angepriesen", daraufhin habe ich dann Fotos hingeschickt und ruck-zuck die EInladung bekommen!
glG My

Re: Völlig OT, aber wir freuen uns soooooo!!!

Hallo My, viel Spass. Freue mich schon auf die Fotos. GLG, Anja

Re: Völlig OT, aber wir freuen uns soooooo!!!

Hallo My,
das freut mich für Euch. Da wär ich auch stolz. Mit Lea könnte ich sowas nicht machen. Sobald sie einen Fotografen sieht, geht sie schon flüchten. Viel Glück für Sara. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen