Suchen Menü

Völlig OT: Versandkosten

Hallo Ihr Lieben,
muß mich eben mal ausk..... auch wenn ich schon lange nimmer hier war. Wollte eben bei neckermann ein paar Hosen für meinen Mann bestellen und habe den Bestellvorgang dann abgebrochen. Die wollen doch tatsächlich 5,95 ? Versandkosten. Ich kann mich nicht erinnern, daß das zu DM-Zeiten 12 Mark gekostet hat. Finde ich wirklich zu arg.
Wollte ich nur mal loswerden. Jetzt geht es mir ein bißchen besser.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Nur keine Hemmungen ;-)))))

Re: Völlig OT: Versandkosten

Hallo Bianca,
tja, so ging es mir auch mal vor längerer Zeit. Und ich hab auch abgebrochen, denn das war mir ehrlich gesagt zu heavy. Neckermann ist auch glaub ich von den Versandkosten her der Teuereste, echt ne Unverschämtheit. Zu DM-Zeiten waren es glaub ich 4,50 oder 5,00 DM, war dies im Gegensatz zu Otto eh schon viel. Auf jeden Fall haben wir einen Quelle-Shop im Ort, der auch Neckermann mitbestellt und wenn ich was davon brauche, dann mache ich das über diese Agentur. Denn in den Rachen steck ich denen die Versandkosten nicht, ne ne ne ;-) Und viel länger dauert es bei dem Shop auch nicht, denn Neckermann find ich ist sowieso eins der lahmsten *g* sorry, Versandhäuser.
lG Tina

Re: Völlig OT: Versandkosten

Hallo Tina,
das mache ich heute auch. Zwei Ortschaften weiter ist das bei uns auch so. Quelle und Neckermann zusammen. Aber die hat so blöde Öffnungszeiten. Und ich weiß auch von meiner Nachbarin - die allerdings bei Otto Sammelbestellerin ist - daß erst die Agenturen, dann die Sammelbesteller und dann die "Kleinen" drankommen, wenn es um Angebote geht. Also fahre ich heute zu Neckermann.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen