Suchen Menü

Völlig OT Frage zum Thema Fliesen und Bad

Huhu,
aber ich muß euch einfach um euren Rat bieten.
Was habt ihr denn im Bad für Fliesen oder sonstiges an der Wand? Und wenn wie gemacht bzw mit was?
Und fall´s Fliesen ganz normal gefliest wie jeder (bis Decke mit oberhalb ner Brdüre :-)) oder anders?
Hat vielleicht jemand Lust und vorallem Zeit **gg** mir sein Bad zu zeigen durch ein Foto im Profil? **garnichtunverschämtbin**
Damit tu ich mich grad schwer. Da ich´s nicht so gern hätte wie´s eigentlich so oft ist und wenn dann mit Farben etwas besonderes gemacht. Wie zB hinter dem Waschbecken eine andere wie sonst oder an der Toi was anderes.
Ach keine AHnung ich hoffe ihr könnt durch mein Wirr Warr überhaupt was mit der Frage anfangen? :-)
LG SOnja die da irgendwie völlig unkreativ ist *snüff*
Bisherige Antworten

Fotos im Profil

Hi Sonja, ich habe dir eben mal schnell unser Bad fotografiert, bitte nicht auf Details achten.
Wir haben unser Bad Ende 2001 komplett neu gebaut (war früher KiZi vom Schwager). Die Wandfliesen gehen bis zur Decke und sind in weiß mit grünem Muster. Die Fußbodenfleisen dunkelgrün, ebenfalls mit irgendeinem Muster. An der Decke sind Holzpaneele.
Ich finde unser Bad heute noch total schön vorallem wegen den Farben calypso und gelb. Gelb isr meine absolute Lieblingsfarbe (deshalb auch gelbe Tweetyklobürste*g*). Als wir die Dusche bestellten, meinte der Angestellte, wir seien die ersten mit der Farbkombi. Aber so war´s im Katalog abgebildet und so hats uns eben gefallen.
Also, schau dir mal die Bilder an, vielleicht findest du Anregungeb *fg*
LG Steffi

Re: Völlig OT Frage zum Thema Fliesen und Bad

Hi Sonja,
wir haben Kalksteine und nur rund um die Dusche und
rund um das Waschbecken weisse matte schlichte
Fliesen und ein grooooosser Spiegel
werde ev. noch Fotos einstellen wenn ich Zeit hab
a liaba Gruass
Martina

Re: Völlig OT Frage zum Thema Fliesen und Bad

Huhu,
oh mein Gott was sind den Kalksteine? Noch nie gehört weder gesehen in den Bauhäusern wo ich bisher war.
Klingt sehr interessant was du da schreibst und ich hoffe das du mal bissl Zeit hast zum Fotografieren und einstellen :-) Klingt nämlich echt gut **gespanntbin**
LG Sonja

hab auch 2 Fotos im Profil. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen