Suchen Menü

Völlig Nase Windeln in der Nacht mal fragen muss..

Hallo Mädels
muss mal fragen, also vor Cita ins Bett geht bekommt sie eine neue Windel, dann trinkt sie ihre Milch und schläft bis am Morgen. Abendzu hat sie aber dann eine Windel, die völlig durchnässt ist bis zum Pyjama...
Haben das Eure auch abendzu ????
Oder gibts da ne Windel die speziell für die Nacht ist ???
Ratlos bin !!!! Ist nicht immer so aber doch abendzu...
Lg Binta
Bisherige Antworten

Re: Völlig Nase Windeln in der Nacht mal fragen muss..

hallo binta,
nils hatte das eine zeit lang auch andauernd. Hatte dann mal auf fixies gewechselt, aber scheinbar hat es nicht an der windel gelegen, dnen im moment hab ich wieder aldi auch für nachts und er läuft nicht aus. Spezielle nachtwindeln gibt es glaub ich nicht, hatte ich damals auch nach geguckt.
LG
Isabel

Re: Völlig Nase Windeln in der Nacht mal fragen muss..

wir haben tagsueber die 4+ von pampers um und des nachts bekommt florian sie auch um, da fabian mehr trinkt, insgesamt ueber den tag verteilt, bekommt er nachts ein 5 von pampers um. jetzt ist er "dicht" *gg*
lg daggi

Re: Völlig Nase Windeln in der Nacht mal fragen muss..

Hallo Binta!
Sonst haben wir, bzw. Katharina nachts keine Probleme mit der Windel und dem Durchnässen, aber letzte Nacht ist sie derart ausgelaufen...der Body naß, der Schlafsack naß und im Bett war auch ein ziemlich großer nasser Fleck! Leider habe ich auch überhaupt keine Ahnung, woran das liegen kann und bin mal gespannt, ob das morgen wieder der Fall ist....mal sehen...vielleicht werde ich dann die nächste größere Windel probieren, zur Zeit nehme ich die 4+ von Pampers.
LG Bärbel

Re: Völlig Nase Windeln in der Nacht mal fragen mu

Huhu Binta,
kommt drauf an, wieviel Lara getrunken hat. Heute morgen hat sie sogar noch im Schlaf einen Stinker hinzugesetzt *bähhh*.
Habe jetzt sämtliche Windeln durchprobiert, aber waren irgendwie alle gleich = bei unserer Vieltrinkerin hat keine gehalten, selbst Pampers ist durchgerissen bei der Menge!
Eigentlich müßte ich sie nachts noch wickeln, aber das tue ich mir bestimmt nicht an *ggg*.
LG, Melanie

hatte Eva auch...

Hi Binta,
Eva ist vor einiger Zeit gut 2x durchgepieselt und 1x mal ist das Innenleben (die Windelmasse) durch das Vlies gebrochen.
Wir haben dann bei Eva nachts den "Drucktest" gemacht, dh. wenn wir ins Bett sind, haben wir die Windel von außen bedrückt und wenns schon "voll" war, wurde Eva gewickelt.
Ist immer noch besser, als wenn sie vor ihre Zeit wach wird und einen Komplettwechsel braucht.
Glaube nicht, dass es an der Windel lag.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen