Suchen Menü

V-Smile Lernkonsole

Wer hat den die von euch? Also bzw nicht ihr sondern eure Kids :-)
Und können sie damit spielen oder sind sie noch zu klein.
Hab mir sagen lassen das die kleinen damit ganz schnell und einfach lernen können. Kommt halt wohl drauf an was man dafür für SPiele holt oder so.
Da ich keine Ahnung hab was ich von dem Ding halten soll dachte ich ich frag mal euch :-)
ggggLG Sonja
Bisherige Antworten

Re: V-Smile Lernkonsole

Also einige meiner Freunde haben das den Kindern gekauft und ALLE haben gesagt dass sie es erst mit 4 Jahren kaufen würden, da sie ALLE Kinder mit den Controllern sehr schwer getan haben! Wir kaufen die nicht, wir haben das DVD Kids und Joana mag es sehr gerne.
LG Manu

Re: V-Smile Lernkonsole

Hallo Sonja,
wir haben sie nicht, aber meine Schwester und meine Freundin haben je eines.
Meine Freundin hat es ihrem Sohn zum 5.Geburtstag geschenkt und sie meinte er ist eindeutig schon zu groß dafür, die Spiele seien zu leicht.
Meine Schwester hat es ihrer 3,5 Jahre alten Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie kann es ganz prima, obwohl sie sonst nicht die "hellste" ist.
Mathilda hat es selbst noch nicht probiert, aber ich könnte mir schon vorstellen, das sie es schafft.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen