Uuuuaaaaahhhhh!!!!
Bei mir ist und bleibt der 3-4 Std. Rhythmus.
Aber ich liebe meinen süßen Sohn und mag ihn um nichts in der Welt hergeben,...aber so ein paar Stündchen Schlaf am Stück, das wär schon was...
sorry fürs jammern und LG an alle,
Luna und Jakob 10w
Re: Uuuuaaaaahhhhh!!!!
sei nicht traurig,du bist nicht allein. Und ich dachte, das ginge nur mir so...Meine Kleine hat auch immer noch den 3-4 Stunden-Rhythmus, leider auch in der Nacht. Wenn sie mal 5 Stunden durchschläft,ist das echt ein Traum.Auch tagsüber schläft sie nie mehr als 2 Stunden am Stück,immer so halbstündlich. Da sage einer Babys schlafen den ganzen Tag...meine kommt ja nich mal auf 10 Stunden/Tag. Wo nimmt sie nur all die Energie her,das frage ich mich oft. Man kommt fast zu nix,ist oft nervig. Ich frage mich auch immer,ob ich was falsch mache,wenn ich solche Berichte von diesen "Schlafbabys" lese,da werd ich oft immer direkt neidisch...
LG noangel25 + Jasmin Alina, heute 10 W alt
GGLG,
Luna
hätte da auch noch so ein Baby anzubieten. Luzy (10W4T) hatte, wenn es gut ging, nachts 3 1/2 Stunden zu bieten. Jetzt ein kleiner Trost: seit vorgestern (sprich die letzten 2 Nächte) schlief sie doch glatt etwas mehr als 6 Stunden am Stück! Nix mit langsamer Steigerung oder mehr Milch oder so ... Einfach so von heute auf morgen. So ganz trau ich dem Frieden allerdings noch nicht.
Vielleicht klappt das bei Deinem Süßen ja auch noch.
Tagsüber schläft sie übrigens auch eher wenig und maximal 1 - 1,5 h am Stück (einmal am Tag).
Liebe Grüße Dana
Ich bin ja auch ganz optimistisch!!!
Geniess den zusätzlichen Schlaf!
LG,
Luna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen