Suchen Menü

Urlaubsgruesse von mir!!!

Hallo Ihr lieben!
Jaja, hier steh ein PC rum und nicht mal im Urlaub kann ich ohne euch....unser Forum macht wirklich suechtig.
Hier ist es wunderschoen! Von unserem Zimmer gucken wir direkt aufs Meer, die Sonne scheint, wir haben mindestens 23 Grad, in der Sonne sind es sicher ueber 30. Hab mir eben meinen ersten Sonnenbrand geholt...na wenigstens ein Grund in die Empfangshalle vom Hotel zu gehen und EUCH zu besuchen!
Mir gehts richtig gut, dank Manu's gutem Tipp mit den Globulis ist mir auch ueberhaupt nicht mehr schlecht! Allerdings hab ich statt dessen gar keinen Hunger mehr...und manche Sachen riechen hier wirklich komisch ;-)
Hab ich seit Mittwoch was verpasst? Ich hoffe euch gehts allen gut (bis auf die tatsache das ihr frieren muesst).
Ich drueck euch alle!
GLG
melanie mit Lara Marie im Herzen + Kruemel im Bauch (7+? ... hab vergessen zu zaehlen)
Bisherige Antworten

Oh, neidisch bin! Lass Dir die Sonne auf den

..."Pelz" scheinen und genieße die Temperaturen! Hier ist auch wunderschönes Wetter, aber *brrrrrrrrr*. Hast glaube ich nichts verpasst (wenn jemand einen Einwand hat, bitte melden). Viel Spass noch! Geniess lieber die Aussicht, als uns Puten zu vermissen. LG, Anja

Das klingt herrlich!

Liebe Melanie,
ja, wir frieren *bibber*, aber dennoch freue ich mich, dass ihr so herrliches Wetter habt und es richtig erholsam zu sein scheint (wenn du das Zählen vergisst, ist es sicher erholsam!). Ich wünsche euch noch einen wunderschönen weiteren Urlaub!
GlG von Simone

Re: Urlaubsgruesse von mir!!!

hallo melanie,
das klingt ja echt herrlich *neidischbin*, hier ist es soo kalt, will auch endlich sonne+sommer!!
SChönen urlaub noch!!
LG
Isabel+nils34w6t

Re: Urlaubsgruesse von mir!!!

Hallo Melanie,
Deine Urlaubsgrüße kommen genau richtig - da wird einem doch gleich viel wärmer! *bibber*
Dein Krümelchen genießt die Wärme bestimmt auch so wie Du. :o)
Deshalb "heeeee, ab in die Sooonnneee!" *sing*
Ganz viele liebe Grüße zurück!
Nuray

Re: Urlaubsgruesse von mir!!!

Hallo Mela!!!
Schön, dass es dir so gut geht und die Globulis geholfen haben, aber glaub mir, der Hunger kommt von selber wieder *gg* (mal schief auf die Waage gucke)
Freue mich schon, wenn du wieder da bist und wir mal wieder einen Chatabend einlegen können.
Achja und einen Besuch müsst ihr uns ja auch noch abstatten, gell!!!!
knuddel dich ganz dolle, Grüße an deinen Schatz und streichel dein Bauchi mal von mir!!!
LG Manu & Joana & Milo inside (20. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen