Suchen Menü

Urlaubsbericht schreib...

Also:
Es war suuper...
Der Flug war erträglich (11h sind nicht ohne), und es war immer gnung frei, damit Corvin einen Platz bekam, beim Hinflug ein paar Reihen weiter hinten, beim Rückflug sogar in einer Reihe. Essen hat geklappt (Corvin bekam ein eigenes Kindermenü, und ein Lätzchen, aber mit dem "gutem Essen" wirbt die Lauda air ja).
Dort war es einfach toll, all inclusive und 4 Sterne (Cubanisch halt, aber ich war ja schon mal in cuba) Essen gut (fragt nicht nach meinem gewicht, 3x täglich Buffet, selbst für Vegetarier eine Versuchung vor allem bei den Nachspeisen), Personal super lieb und höflich (dafür gab es am WC in der Lobby keine 2 gleichen Wasserhähne, aber wie gesagt das ist halt Cuba).
Corvin kann jetz auch 2 Worte Spanisch (Hola=Hallo, und coco= Kokusnuss), er hat die Coco geliebt, aber nur zum essen (ich trinke ja lieber das Wasser), und sobald er einen Gärtner gesehn hat hat er "coco coco" gerufen, und dann so gut wie immer eine bekommen, und wir auch ;-)!
Das WEtter war schön bis auf ein bisschen Regen, nicht so heiß aber durchaus zum Baden.
Hab ich noch was vergessen, ah ja 2 ausflüge haben wir gemacht,Glasbodenboot und Delphinarium, beides hat Corvin gut gefallen.
apropos Corvin, der ist grad aufgewacht, also ich muss.
Ich werde versuchen noch ein paar Fotos einzustellen, mal sehn ob Corvin mich lässt!
lg Serena
Bisherige Antworten

was vergessen hab.. ;-)

Corvin ist NICHT in den Sand gegegangen, offensichtlich weil er dort nicht so gut laufen konnte, auch am Spielplatz, nur vom Betonsteg sitzend hat er gespielt, und zum /ins Meer mussten wir ihn Tragen (siehe Fotos)
lg Serena

Re: was vergessen hab.. ;-)

Hallo Serena,
also erst mal herzlich Willkommen zurück! Und nun zu den Fotos: Die sind ja traumhaft schön! Hast du denn gar kein schlechtes Gewissen uns die zu zeigen, wo wir doch im kalten Europa ausharren mussten ;-)
Grüßle Nadine

soll ich sie rauswerfen??

Re: soll ich sie rauswerfen??

Brauchst du nicht. Ich schau einfach so lange nicht in dein Profil, bis wir hier auch wieder warmes Wetter haben ;-)
Grüßle Nadine + Elia und Mucki (5+4)

Gratulation!

Habs grad bei tonton gelsen, alles Gute wünsch ich dir!!!
lg Serena

FOTOS sind drinnen

und noch was, natürlich saß ICH ein paar Reihen weiter hinten nicht Corvin *lol*

Re: Urlaubsbericht schreib...

Hallo Serana,
schön das ihr wieder da seit :o)))
Da habt ihr ja einen richtig schönen Urlaub gehabt *ganzneidisch*
Mia mag üpbrigens auch überhaupt nicht im Sand laufe.
bei ihr hat es was mit der Muskelspannun zu tun.
Die Fotos sind super klasse geworden, am besten natürlich das von Corvin und dir!!!!
*ichwiiiiiiillauchsoooooooommer*
Gruß Steffi

Re: Urlaubsbericht schreib...

Danke das ist lieb, abe ich muss doch recht dringend zum Frisör, oder ;-) (geh endlich morgen, wollte schon vorm Urlaub, aber da war keine Zeit mehr..)
lg Serena

Re: Urlaubsbericht schreib...

hallo serena,
welcome back! Das hört sich ja nach einem super urlaub an! *neidischbin*;-) Ich möcht auch sonne+strand und kein schmuddelwetter mehr *heul*
LG
Isabel

Jetzt hab ich auch Schmuddelwetter ;-(

Huhu!!! Welcome-Back-Schild-hochhalt....

Hi Serena! Schön, das Du wieder da bist! Und schön zu lesen, das ihr so einen tollen Urlaub hattet! Etwas neidisch bin ich doch! Hihi, und ich hätte es echt gut gefunden, wenn Du mich mit in´s Gepäck gesteckt hättest ;-))
Aber beim nächsten Mal, ja?! Wie hat Corvin sonst die Zeitumstellung weggesteckt? Die Bilder sind übrigens klasse!
LG Bärbel

Re: Huhu!!! Welcome-Back-Schild-hochhalt....

Beim hinfahrewn gut, jetzt arbeiten wir noch drann ;-)

Herzlich willkommen zurück!! GlG Simone

Willkommen zurück!.

Hi Serena,
hab natürlich fest an euch gedacht auch als ich TV
einen Bericht über Kuba sah....will auch mal da hin.
Klingt gut euer Urlaub.
a liaba Gruass
Martina

Ist schon ganz nett dort... und danke

Ist schon ganz nett dort...

Schöööööööööön.

Re: Urlaubsbericht schreib...

Hallo Serena,
das klingt ja toll. Nach dem Umzug könnte ich auch direkt einen solchen Urlaub (aber ohne den blöden Flug) gebrauchen.....
Schön, daß Du wieder da bist. Ich melde mich nur sporadisch, weil das I-Net momentan (analog) sooo langsam ist.
LG Sibylle

*breitband schick*

Bekommt ihr noch breitband, oder musst du ab jetzt immer rumzuckeln?
lg Serena

kriegen noch DSL, dauert aber noch ! *argh* LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen