Suchen Menü

Urlaubsabmeldung vom 18.07. bis 02.08.2005

Huhu ihr Lieben,
morgen nachmittag startet der Flieger Richtung Mallorca (Schwiegermama), dort bleiben wir 9 Tage und im Anschluss besuchen wir noch meine Mutter in Bayern (max.4 Tage).
Eva´s "rote" Ohren sind in die Entzündung übergegangen ( Fieber, aua und was sonst zu Mittelohrentzündung dazu gehört). Mal schauen, wenn es Eva schlechter geht, bleiben wir hier.
Eigentlich wollten Michael und ich heute abend mit dem Packen fertig sein, uns fehlen aber noch Kosmetikkram (namentlich Sonnencreme) und weitere Kleinigkeiten. Naja, habe es mir schon gedacht, nachdem Michael meinte, der Samstagvormittag wäre ausreichend die Besorgungen zu machen.
@Tina: wegen dem Besuch, wir landen am 29.07. um 12 Uhr in München, ich würde mich vorher per Email melden, falls es etwas wird.
Liebe Grüße,
Eure Ines
Bisherige Antworten

*dauemndrück* und ev. schönen Urlaub!

Hallo Ines!
Möchte dich jetzt nicht verunsichern, aber mit Mittelohrentuündung sollte Eva nicht fliegen, da da der Druckausgleich da nicht oder nur sehr schwer geht!
Hoffe es ist schon weg!
Falls ihr fliegt wünschs ich euch einen schönen Urlaub!
lg Serena
(die jetzt nach Rudi und Corvin auch Halsweh hat, aber (noch?) kein Fieber so wie die Männer)

Re: Urlaubsabmeldung vom 18.07. bis 02.08.2005

HUHU Ines,
boah, zweimal Mutter/Schwiegermutter, habt Ihr Euch das gut überlegt ??? *g*
Ich hoffe, daß Eva schnell gesund wird. Wegen der MOE unbedingt Nasentropfen mit in den Flieger nehmen und 15Min. vor dem Start geben, die Schmerzen beim Starten und Landen können noch schmerzhafter sein !
Einen schönen und erholsamen Urlaub,
LG, Sibylle

Re: Urlaubsabmeldung vom 18.07. bis 02.08.2005

Hi Ines,
dann wünsche ich dir mal viel Spaß und gute Erholung, auch wenn der Urlaub SchwieMu + Mutter beinhaltet... *g*
Hoffentlich kriegen sich Evas Ohren bis zum Abflug noch ein und sie wird ganz schnell wieder fit. Denn mit krankem Kind ist so eine Reise bestimmt nicht schön. :(
Also noch einmal: Viel Spa, gute Erholung und viel Durchzug für deine Ohren, wenn es SchwieMu- bzw. Mutter-Sprüche hageln sollte. ;o)
LG, Rosine

Re: Urlaubsabmeldung vom 18.07. bis 02.08.2005

Hallo Ines,
uihhh..dann wünsch ich EUCH einen wunderschönen Urlaub!!!
Deine Schwiegermutter ist/lebt auf Mallorca? Auch nicht schlecht? ;-)
Das mit Eva`s roten Ohren hört sich nicht wirklich gut an, und ich drücke ganz feste die Daumen, dass es heute nacht einfach sooooo verschwindet und Ihr getrost und ohne Aua in den Urlaub fliegen könnt (drum auch schon in der ersten Zeile meine Urlaubswünsche *gg*)!!
Also,
melde Dich dann einfach per email, würde mich freuen, wenn es klappen würde!!!
gggglG Tina
und viel Spass ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen