Suchen Menü

Urlaubsabmeldung und News vom Opa - Danke!!!

Huhu.
ich danke euch erst mal ganz doll für eure Däumchen. Ihr habt mir sehr geholfen. Meinem Ipa geht es heute schon "besser". Das heißt er war heute ansprechbar, wenn auch noch sehr verwirrt (er weiß nur noch seinen Nachnamen und nicht mehr seinen Vornamen; nannte meine Oma Nadine...). Trotzdem kann man schon jetzt sagen, dass er das schlimmste überstanden hat. Man weiß natürlich noch nicht, was genau für Folgeschäden bleiben, aber hauptsache er ist mal übern Berg! Meiner Mama habe ich es gleich gestern abend noch am Telefon erzählt und sie hat es ganz gut weggesteckt.
Leider konnte ich euch jetzt nicht allen einzeln zurückschreiben, da ich ja auch noch im Packstress bin. Morgen früh um 6.30 Uhr fährt uns mein Papa auf den Flughafen...
In 3 Wochen sind wir dann wieder hier!
Ganz liebe Grüßle Nadine + Elia im Reisefieber ;-)
Bisherige Antworten

Klasse! Viel Spaß im Urlaub bis bald...LG

Re: Urlaubsabmeldung und News vom Opa - Danke!!!

Hallo Nadine!
Oh, das sind aber ganz,ganz tolle Nachrichten! Da bin ich aber froh, dass Dein Opa nun über dne Berg zu sein scheint und ihr erstmal etwas beruhigter in dne Urlaub fahren könnt!
Alles Gute wünsche ich euch für die Reise, kommt gesund an und bitte auch wieder gesund bei uns an,ja!? ;O)
Macht euch drei wunderschöne Wochen in Griechenland, geniesst die Zeit, in der man mal gar nix machen braucht und passt schön auf euch auf!
Gaaaaanz dolle drücke ich in der Zeit für Deinen Opa die Daumen, damit Du beruhigt im Urlaub relaxen kannst!!!!!
Drück,ufffffff,drück,ufffff......! *gg*
Sei lieb gegrüßt und einen wundervollen Urlaub!!!
Bye bis bald.....! ;O)

Re: Urlaubsabmeldung und News vom Opa - Danke!!!

Hallo Nadine,
schön zu lesen, daß es Deinem Opa etwas besser geht. Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen und wünsche ihm gute Besserung. Euch wünsche ich einen schönen Urlaub udn kommt gesund und munter wieder. Viel Spaß wünschen Euch Yvonne und Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen