Suchen Menü

Urlaubsabmeldung: So 21.- Mo 29.12.2003

Huhu Ihr Lieben,
es ist soweit, wir dampfen ab in Richtung "Oma"!!!
Zwar erst morgen gegen 9Uhr, aber ich werde die Zeit nicht finden, mich am Montag zu verabschieden.
(muss noch soviel erledigen, und Männe guckt nur und fragt, ob ich noch die Whg renovieren will...*Beule*.)
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest - ohne viel Familienzoff + Geschrei-, futtert ordentlich (denn jetzt ist Schoki en mass erlaubt..) und ärgert nicht das Christkind/ den Weihnachtsmann.
Für allen kranken Mamis/Papis/Kinder/Omis/.../Haustierchen+Ponys wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße aus dem sturmgeplagten Berlin mit morgiger Schneeankündigung...*bäh*
Dickes Knuddel,
Eure Ines
Bisherige Antworten

Eine schöne Zeit!! oT aber LG

Re: Urlaubsabmeldung: So 21.- Mo 29.12.2003

Wir wünschen euch ein schönes Fest und eine stress- und unfallfreie Fahrt. Bei uns ist Morgen auch Schnee angesagt und der Schokli werde ich auch trotz WW über die Festtage nicht wiederstehen. LG CLaudy

Re: Urlaubsabmeldung: So 21.- Mo 29.12.2003

huhu!!
schöne tage, lasst euch verwöhnen!
jaaaa, ich freue mich auf auf die zeit ,wo man ohne nachzudenken alles in sich hineinfuttert!!:-))
und im jänner kommen dann wieder die guten vorsätze!hihi
frohes fest!!!
lg
sontschi mit niklas 25w3t

Re: Urlaubsabmeldung: So 21.- Mo 29.12.2003

hallo ines,
ein schönes weihnachtsfest mit deinen lieben wünsch ich dir. Wo wohnt die oma denn?
LG
Isabel+nils24w5t

Ein wunderschönen Urlaub wünscht--------->

Schönen Urlaub o.T. aber GLG

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr

Schöne Zeit! oT aber gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen