Suchen Menü

Urlaubsabmeldung!

Huhu,
nun ist es bald so weit! Elia und ich fahren morgen früh nach Lübeck! Unser Zug fährt um 7.30 Uhr *gäääähn*. Am Donnerstag sind wir aber schon wieder zurück! Ich freue mich riesig auf die paar Tage mit meiner Freundin (Elia's Patin). Ich habe aber auch schon ganz schöb bammel vor der langen Zugfahrt. Mein Kind sitzt doch nie still. Hab es schon auf der Fahrt zum Frankfurttreffen gemerkt. Da ist er die gesamte Zugfahrt das Abteil auf und ab gelaufen...und diesmal sind es 6 Stunden stann 1,5 *stöhn*!
Hat jemand vielleicht noch einen brauchbaren Tipp, wie man ein 13 Moante altes Kleinkind dazu bringt still sitzen zu bleiben???
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wir lesen uns dann am Do wieder!
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsabmeldung!

hallo nadine,
ich hab zwar keinen tip, wüsche euch aber trotzdem ein paar schöne tage.
lg steffi

Re: Urlaubsabmeldung!

Hallöle,
na den ultimativen Tip hab ich auch nicht. Nimm doch ein Knebelseil und Oropax mit :o))
Ich wünsch euch auf jeden Fall aber einen schönen Kurzurlaub. Kommt gesund wieder, ja ??
Liebe Grüße,
Miri

Re: Urlaubsabmeldung!

Hallo Nadine,
wir fahren am Montag auch nach Lübeck. So ein Zufall. Wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Freundin. LG Yvonne mit Lea, die sicher auch im Auto meckern wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen