Suchen Menü

Urlaub und Kinderwagen

Hi,
au weia, ich weiss echt nicht was ich tun soll. Nächsten Samstag fahren wir ja in den Urlaub. Nun wissen wir nicht, wie wir dass mit dem Kinderwagen machen sollen. Wir haben einen Asahi Typoon. Da Sina noch nicht sitzen kann haben wir bis jetzt die Hartschale drauf. Die braucht im Auto aber natürlich suuper viel Platz extra. Den Buggyaufsatz kann ich zwar in Liegeposition bringen, ist ja aber natürlich nicht so waagerecht wie mit der Schale.
Nun wissen wir nicht, ob wir das in Kauf nehmen sollen oder ob wir doch die Schale mitnehmen ???
Können eure Knirpse denn in der "Fastliegeposition" schlafen ???
Rätsel über Rätsel....
Danke und viele Grüsse an alle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Urlaub und Kinderwagen

Huhu Miri,
kann Sina denn in ihrer Babyschale fürs Auto schlafen? Wenn ja, dann dürfte der Buggyaufsatz ja auch kein Problem sein. Kann man eure Hartschale nicht flach machen? Wir haben einen Teutonia und die Hartschale kann man da zusammenklappen. Dann nimmt sie auch nicht so viel Platz weg.
Danke übrigens für das Kompliment über Elia! Ich habe mit Celina noch nicht wegen eines Termines telefoniert, werde ich aber nächste Woche machen und dir dann Bescheid geben.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub!!!
Grüßle Nadine

Re: Urlaub und Kinderwagen

Hi Nadine,
na klaro kann Sina im Auto schlafen, aber dass kann wohl jedes Kind :o))
Nö, leider braucht unsere Hartschale megaviel Platz. Normalerweise stell ich sie neben Sina auf die Rücksitzbank (hab nen Golf) Hinten in den Kofferraum kommt das Gestell.
Ich bin echt auf euch vier gespannt. Es wird bestimmt witzig.
Juhuu, heut in ner Woche sitzten wir dann schon in Klosters. Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf.
Bis denn,
Miri

ja, da Eva von Anfang an die Wanne nicht mochte.

Hi Miri,
wir haben allerdings einen Sportwagenaufsatz, ist das das Gleiche wie Buggy? Sorry, kenn mich da überhaupt nicht aus.
Eva konnte ohne Problem in Liegeposition schlafen.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen