Suchen Menü

Urlaub, sind wir die einzigen, die ...

sich so schwer tun? wir schauen jetzt schon die ganze zeit rein in div. suchmaschinen, suchen urlaub auf ballearen, kanaren oder griechenland. aber entweder alle ohne klimaanlage oder viel zu teuer. hilfe, wir haben schon keine lust mehr, zu fliegen. vielleicht habt ihr ja einen ultimativen tip für uns.. türkei und tunesien, marokko eher ungerne... würden auch gerne in die karibik, aber weiss nicht, ob ich das naima mit der zeitverschiebung antun möcht und dann noch der lange flug..
so, gehe nun ins bettchen... ganz entnervt
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Urlaub, sind wir die einzigen, die ...

Hi Sarah,
hatte erh noch eine Frage an Euch und die "eher kleine Maus Naima", aber das maile ich Euch übers Profil.
Meine Freundin fliegt nun mit Fteund und Kind nach Mallorca, wenn Du magst frag ich sie nach Hotel und so.
LG ANja

waren schon in kreta

Also Karibik, den langen Flug würde ich Corvin nicht für 1-2 Wochen antun. Ausserdem trinkt er im Moment immer aus der Brause/Badewanne, in Kreta ist das ja oK, aber in südlichern gegenden...
Hängt jetzt davon ab was Du teur nennst wir haben 1050 gezahlt (+150 Buchungsgebür, Versicherung und Parkplatz am Flughafen) für 1 Woche Halbpenision (Frühstücks und Abendbuffet). Das Hotel hatte lt. Katalog 4 Sterne, ich hätte ihm aber nur 3 gegeben (zb Keine Badewanne) war aber ganz am Strand, sauber, individuell regelbare Klimaanlage, kÜhlschrank (gut um Gläscehn/Saft) einen Tag aufzubewaren. Wir waren zufrieden, Preis/Leistung war ok. War unser billigster Uralub seit Jahren ;-). Aber villeicht fahren wir ja noch mal länger Canada oder Australien im Herbst mal sehn.
lg Serena

Re: Urlaub, sind wir die einzigen, die ...

HAllo Sarah,
da ich sehr starke Angst vor dem fliegen habe und wir auch nicht das Geld für einen Ulaub in den Süden ausgeben wollen, haben wir ein Urlaub an der Ostsee gebucht.
Wir fahren nach Grömitz, da ist es schon fast so wie auf Mallorca, wenn das Wetter gut ist.
Wenn das Wetter nicht ganz so gut ist werden wir wohl was unternehmen ( Hansapark, Sealife Center, rießen Therme etc.)
Den Kindern gefällt es dort gut und die Mama und der Papa natürlich auch.
Der Sandstrand ist schön groß und an der Promenade ist auch immer viel los.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen