Suchen Menü

Urlaub leider zu kurz ;-)

Hallo, ihr Lieben,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt und ich habe mich eben mal kurz durch die letzten zwei Wochen gewühlt. Ist ja viel passiert hier! Martina M., Stefanie US und Nicole (Fratz), ich freue mich gaaanz riesig für euch und drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles glatt geht!
Wir hatten einen richtig schönen Dänemark-Urlaub, nur leider waren die zwei Wochen zu kurz :-( Ich hätte gut noch zwei weitere Wochen dranhängen können, zumal jetzt auch richtig schönes Badewetter war.
Paulchen hat in den zwei Wochen riesige Fortschritte gemacht - er läuft jetzt wie ne Eins, geht schon kleinere Stufen und ist unglaublich selbstbewusst geworden, was natürlich auch mit einschließt, dass er Bruder und Eltern häufiger ärgert und "sein Ding" durchziehen will. So ein Knuffel!!! Jetzt ist er für mich endgültig kein Baby mehr *schnüff* (sollte mir vielleicht doch mal Gedanken über ein drittes Kind machen, was? Nee, nee - war nur ein Witz ;-)
Ich freue mich jedenfalls, wieder bei euch zu sein. Und das Wetter hier ist ja auch sehr schön!
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Urlaub leider zu kurz ;-)

Hallo Simone !
Hab Dich schon vermisst ! *ÜberblicküberdieUrlauberverlorenhab*
Ein herzliches Willkommen zurück,
LG Sibylle

Re: Urlaub leider zu kurz ;-)

Hallo Simone,
schön das ihr wieder da seid.
Wir waren auch 6 Tage an der ostsee und hatten mit dem Wetter auch sehr viel Glück.
LG steffi

Re: Urlaub leider zu kurz ;-)

Hallo Simone, schön, dass es euch so gefallen hat. Wir waren auch ne Woche an der Ostsee, für uns war es ja noch kürzer!!! Zum dritten Kind kann ich nur raten - vielleicht in paar Jahren??? Viele liebe Grüße, mfg shalott

Re: Urlaub leider zu kurz ;-)

ich nochmal.
dann willkommen zurück. Ich hoffe du kannst das
Urlaubsgefühl noch etwas geistig verlängern und noch
etwas davon zehren.
Danke für den Glückwunsch...;-)
a liaba Gruass
Martina mit Lynn und Knopf (keine Ahnung wir alt...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen