Suchen Menü

Ups, noch gar kein Frühstück hier...

... dann stell ich euch mal Brötchen, Honig, Nutella, Tee, Kaffee, Butter und Marmelade hin! Bin schon den ganzen Morgen hibbelig, denn heute nachmittag ist meine nächste VU und wenn wir Glück haben outet sich Krümel heute (vermutlich gelingt das nur, wenn es ein Junge ist, denn das US-Gerät meiner FA ist nicht das neueste Modell). So, dann pack ich mal langsam alles für die Krabbelgruppe zusammen, so bin ich zum Glück noch ne Weile abgelenkt. GLG und einen schönen Tag, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 21+0
Bisherige Antworten

Re: Ups, noch gar kein Frühstück hier...

Guten Morgen Stefanie,
na dann drücke ich Dir doch alle Daumen, dass heute nachmittag alles i.O. ist und der Krümel sich irgendwie outet. Aber vielleicht ja spätestens nächsten Montag???
LG und einen schönen Tag
Dana 20+6 und Luzy *21.06.03

Re: Ups, noch gar kein Frühstück hier...

Hallo Dana! Wollte mich mal kurz melden. Also, bei der VU war alles ok, hab Stützstrümpfe verschrieben bekommen, weil ich letztes Mal ne Krampfader in der Leiste bekommen hab und keine Lust auf die Teile an den Beinen hab. Hatte etwas Eiweiß im Urin, ist aber wohl nicht so tragisch. Krümelchen ist gut gewachsen und die Organe sehen soweit ok aus. Das Kleine war allerdings so zappelig und lag so blöd, dass es quasi unmöglich war, zwischen die Beine zu schauen. Erst meinte meine FA vielleicht ein Junge, dann war sie sich aber doch nicht mehr so sicher. Na ja, am Montag werden wir es wohl erfahren. Zugenommen hab ich 3 kg *stolzbin*, mal sehen, ob ich meine selbst gesetztes 10-kg-Grenze einhalten kann. Wie geht´s dir so? Ihr wolltet umziehen, oder? Habt ihr das schon hinter euch? LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen