Suchen Menü

Ups...jetzt kommt der Text

Leider war ich gestern nicht hier und hatte somit keine Ahnung von EURER WUNDERVOLLEN IDEE!!! RESPEKT, RESPEKT!!!
Trotzdem denke ich sehr, sehr oft an das unendliche Leid von `Wurzelfee`! Ich hoffe, bete und wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich so etwas NIE durchmachen muss!
Als Jenna 13 Tage auf der Welt war, dachte ich auch, ich würde meinen Sohn verlieren... (mir laufen beim schreiben echt die Tränen) Meine Eltern waren zu Besuch, schenkten uns eine Hüpfburg (worüber er sich jetzt riesig freut!)und wollten mit ihm spielen. Doch Leon war nicht gut drauf, er setzte sich bei meiner Mutter auf den Schoss und lehnte sich an. Plötzlich schrie Sie mich an: "Ruf nen Arzt, Pia schnell, ruf nen Arzt!" Ich wusste erst gar nicht, was Sie von mir wollte... und schaute dann auf Leon. Er lag in ihren Armen, rollte mit seinen Augen, lief blau an, Speichel lief ihm seitlich aus dem Mund und er reagierte auf nichts! Dann erbrach er auch noch und war voll am schwitzen. Mein Mann rief sofort den Notdienst an, während ich zitternd dastand, die Tränen liefen und ich wie gelähmt war. Als der Notarzt dann da war, hat er uns sofort beruhigt und fragte, ob wir Fieberzäpfchen im Haus hätten, das er ihm dann auch gab. Mit meinem Sohn, meinem Mann und Blaulicht fuhren Sie los... Ich konnte nicht mit, da ich Jenna umsorgen musste, sie war ja erst knapp 2 Wochen alt. Das war der SCHLIMMSTE Augenblick meines bisherigen Lebens: Den Wagen wegfahren zu sehen und NICHTS machen zu können - völlig hilflos
Bisherige Antworten

Re: Ups...jetzt kommt der Text

Liebe Pia,
ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst. So eine Situation ist wirklich schrecklich. Zum Glück hatte der Fieberkrampf keine schlimme Ursache. Ich wünsche euch und allen anderen hier in diesem Forum, dass ihr und eure Kinder gesund bleibt.
LG Simone + Paul (17 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen