Suchen Menü

Ups falsche Taste, geht noch weiter:-)

FL 5,2
Was meint Ihr? Könnt Ihr mich beruhigen?
Gruß Melanie mit Jan-Luca inside(28+3SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ups falsche Taste, geht noch weiter:-)

Hallo Melanie!
Bekomme auch einen Stammhalter ;-)
Mit den werten kenne ich mich nicht aus, bekomme sie auch nie zu gesicht .
Wenn der Arzt meint das alles in Ordnung ist, besteht doch auch kein Grund zur Sorge ... oder??
Liebe Grüße Sandra + AJ (Alexander Joshua) 28SSW

@ Melanie

Guten Morgen Melanie,
erstmal *Gratulation zum Jungen ;-)* !!!
Und wegen den Messdaten, soweit wie ich anhand dieser Tabelle hier sehen kann, liegen die doch alle im Normbereich (+/-) - aber das ist ja i.O.
Ich hatte auch mal Angst, dass der Kopf zu gross ist, aber mir wurde gesagt, dass ist normal, irgendwann passt sich der Rest des Körpers an, dann fällt das nicht mehr so auf dann. Aber klar, man achtet auf jedes Detail. Aber wenn, dann hätte Dein FA doch auch bestimmt was gesagt, oder?
Aber schau auch mal selbst nach unter: http://www.9monate.de/Sono_daten.html (wenn DU es nicht schon getan hast)
Wünsch Dir noch alles Gute,
LG Tina (30.SSW)

Re: Ups falsche Taste, geht noch weiter:-)

Ich habe das gegenteilige Problem, bei mir ist der BPD Wert etwas kleiner als er sein sollte, aber hat dein FÄ auch den Kopfumfang gemessen? Das hat nämlich meine FÄ gemacht, und der war völlig normal. Sie meinte dann nur dass der Kopf eben etwas schmal, dafür aber länger wäre. Ist ja auch irgendwie normal das Babies verschiedene Kopfformen haben und der BPD misst ja nur die Schmalseite. Ich denke solange der Kopfumfang normal ist, braucht man sich keine Gedanken zu machen. Und versuch mir auch immer zu sagen dass die FÄ schon was sagen würde wenn es Grund zur Sorge gäbe! LG, Betty

Danke!

Ihr beruhigt mich doch immer wieder.Das ist so nett!!!!!!
Leider mißt er nie den Kopfumfang.Sein Ultraschallgerät ist auch nicht mehr das neueste:-(Dafür macht er aber jedesmal Ultraschall!Und wahrscheinlich habt ihr recht, er hätte was gesagt, denn eigentlich ist er sehr vorsichtig.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen