Suchen Menü

Update zum Thema Schlafproblem...

Hallo erstmal :-)
Einige haben es ja letzte Woche mitverfolgt, daß wir hier ein massives Schlafproblem hatten. Einschlafen ging weiterhin nur auf dem Sofa und anschließend hab ich ihn dann in sein Bett getragen...wo er dann meistens nachts ziellos und laut rufend / weinen in der WOhnung umherirrte. Nachdem wir jetzt ein absolut unerholsames Wochenende für alle hatten, haben wir als erstes zusammen mit Jan Malte sein Bett wieder zum Gitterbett umgerüstet - quasi back to the roots :-) Gestern abend kam er also nach dem Sofa-Einschlafritual in sein Bett, wo er dann auch die ganze Nacht geblieben ist. Er muß zwar nachts mal wach geworden sein, denn morgens war sein Licht an, aber es gab kein Theater...
Seinen Mittagsschlaf hat er tatsächlich in seinem Bett verbracht nach nur 5 Minuten schimpfen (kein panisches Heulen wie die vorherigen Tage!) war Ruhe und er schlief... heute abend wollte er wieder nciht ins Bett, kam aber auf dem Sofa auch nicht zur Ruhe... Somit hab ich ihn gegen halb zehn unter lautstarkem Protest ins sein Bett gebracht, wo er dann nach urzer Zeit auch Ruhe gegegeben hat und nach einer weiteren Viertelstunde fest schlief...
Sollten wir es also halbwegs gepackt haben ? Sieht doch stark nach einer BEsserung aus...
Ich trink jetzt da drauf noch nen Glas Wein :-)
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Hört sich gut an ;-) lass es dir schmecken glg

Danke :-)

Re: Update zum Thema Schlafproblem...

Hi Sabine,
hört sich gut an. Ob es vielleicht am Vollmond lag??
Klettert er ÜBER die Gitter? Weil Du schreibst das Licht sei angewesen.?!?
LG Anja

Re: Update zum Thema Schlafproblem...

Oh, war denn Vollmond ? wobei er heute nacht / morgen wieder heulend unter der Decke lag :-/ allerdings klang das Weinen nicht so arg wie letzte Woche noch...
Ja, er kann über die Gitter klettern, aber er hat ein extra Licht am Bett, was er sich von dort aus anmachen kann.
LG, Sabine

Re: Update zum Thema Schlafproblem...

Hallo Sabine,
mensch das hört sich ja gut an!
Drück die Daumen, das diese Phase nun vorüber ist!
Liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen