Suchen Menü

Update von meinem Mann ( im KKH )

Hallo ihr lieben,
erstmal muß ich euch alle ganz lieb knuddeln! Ihr seit der Wahnsinn!
Gestern hab ich mir noch ganz viel "Lesestoff" aus dem Schlaflabor mitgenommen ( Auch das Schlafmagazin- kann man das Abonieren? )
Michael wurde gestern Abend ja wieder voll verkabelt ( diesmal auch das Gesicht und die Beine ) Und was war heute früh- der Befund war / ist genauso schlecht wie letzte Woche! ( Ich hatte das Gefühl die glaubten das nicht so Recht- das es bei ihm wirklich so schlimm ist...)
Im Moment wird ein weiterer Test gemacht- wie es wohl am Tag ist- mit der Müdigkeit / Einschlafen-----wenn er diesen Test nicht bestehen sollte---oh Gott, dann darf er nicht mehr fahren! ( Das wollen wir ja nicht hoffen!!! Bitte drückt die Daumen! ) Aber ich denk positiv- denn wenn er mit Beatmung Nachts wieder richtig schlafen kann- geht es einem dann ja Tagsüber auch wieder gut! ( Und wirkliche einschlaf-attacken hatte er bis jetzt nicht! *komischerweise* )
Danke für eure vielen lieben netten Worte!
Ich halte euch auf dem laufenden!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Drücke auch die Daumen ! LG->

Daumen sind gedrückt! LG

Na dann drücken wir mal noch weiter...ggLG

Re: Update von meinem Mann ( im KKH )

Hallo Nicole,
ja, das Schlafmagazin kann man abonnieren - steht hinten im Impressum. Noch einmal alles, alles Gute für deinen Mann!
GlG Simone

Re: Update von meinem Mann ( im KKH )

Huhu Nicole,
dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass er weiterhin fahren darf.
Schön,dass das Ergabnis idesmal besser war!
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03) + Mucki (16+2)

Re: Update von meinem Mann ( im KKH )

Hallo Nic,
boah... ich bin ganz blaß!
Ich wünsche euch "viel Glück im Unglück" und schicke mal ganz dicke *trösteknuddelgrüße*
glG My

drück auch noch feste mit glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen