Suchen Menü

Untersuchung um 14 Uhr, brauche Eure Daumen

Hallo,
Julia hat heute Kontrolluntersuchung. Ihre Nieren OP ist nun 1 Jahr her, die letzte Kontrolle 6 Monate, und ich hoffe wirklich daß sich nicht wieder was verschlechtert hat.
Sie bekommt in der Kinderurologie heute ein MCU, da gehen die mit einem Katheter in die Harnröhre bis zur Blase und füllen Kontrastmittel ein. Dann wird in Abständen geröngt und geschaut, ob alles gut abfließt, die Niere gut arbeitet, oder ob Engstellen bestehen.
Das Schlimmste ist immer, daß ich Jule so festhalten muß, einer an den Armen, einer an den gespreizten Beinchen. Au Mann, es wird ja immer schwerer, sie ruhig liegen zu haben.
Hoffe nicht daß sie noch nen Venenzugang braucht, denn sie finden immer keine guten Venen bei ihr und pieksen dann in alle möglichen Stellen. TORTUR!!! Aber ich glaube bei der Untersuchung brauchen sie das nicht.
Also Mädels, kurz vor unserem Urlaub noch so ne Aufregung. Bitte Däumchen drücken. Danke.
LG ANja
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! LG->

Vieeel Glück!

.. das die Untersuchung schnell geht, und das alles OK ist!
lg Serena

Re: Untersuchung um 14 Uhr, brauche Eure Daumen

Hi Anja,
och das tönt unangenehm für die Kleine. Würde ihr
wohl etwas ganz liebes Versprechen was ihr danach
machen geht oder was sie bekommt. Ein Spiel, ein
Buch, Puppenkleider....
Wünsche dir viel innerliche Kraft.
a liaba Gruass
Martina

Re: Untersuchung um 14 Uhr, brauche Eure Daumen

HAllo Anja,
also meine Daumen hast du!!!!
Ich hoffe das die Untersuchung schnell vorbei ist und das Julia gar nicht soviel davon mit bekommt.
Gruß Steffi

Re: Untersuchung um 14 Uhr, brauche Eure Daumen

Hallo Anja,
ich habe diese Untersuchung an Kindern auch schon gemacht, aber mit der NAdel durch die Bauchdecke gestochen und so die Balse mit KM gefüllt. Ich fand es immer total schrecklich, vor allem "einfach so" in den Bauch stechen (war ja nicht einfach so, aber...), schrecklich !!!
Ich drücke Euch sehr die Daumen, daß es nicht soo schlimm wird und vor allem das Ergebnis superklasse ausfällt !
LG Sibylle

Die BLASE natürlich !

Re: Untersuchung um 14 Uhr, brauche Eure Daumen

Hallo,
wieso denn durch die Bauchdecke? gibt doch nen natürlichen Eingang... *grübel*
Ich weiß, daß Julia es schnell wieder vergessen wird. Besser wir machen all das nun, als wenn sie dann 3 oder 4 Jahre ist.
LG Anja

Re: Untersuchung um 14 Uhr, brauche Eure Daumen

Hallo Anja,
weil doch dann keine Keime hochgeschoben werden.... wenn man streng steril arbeitet. Mich hat es immer vorher gegruselt...
Alles Gute für heute !
LG Sibylle

oh, Mensch, da drücke ich Euch die Daumen!

Hallo Anja,
hoffe, dass Ihr den Termin gut hinter Euch bringen werdet und drücke die Daumen, dass alles i.O. ist!!!
Leider kenne ich diese Situation mit dem Festhalten beim Arzt... :o( Aber da müssen wir mit den Mäusen wohl oder übel durch!
Alles Liebe und wohin geht es noch in den Urlaub?
GLG Nuray

Re: oh, Mensch, da drücke ich Euch die Daumen!

Hi Nuray,
wie is das nun mit Deinen Bildern? Haste noch was zum Verkaufen? Ich geb auch mehr als 1 Euro *zwinker*
Wir fahren in den Schnee. Nach Südtirol in Italien.
LG Anja

Re: Ich drücke euch beiden die Daumen! LG

Klar Daumen sind gedrückt...LG

Meine Däumchen sind ganz ganz fest gedrückt LG

hoffe das alles gut geht *daumendrück* glg

Re: Untersuchung um 14 Uhr, brauche Eure Daumen

*nachträglich daumendrück*
jetzt seid ihr hoffentlich schon wieder fertig...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen