Suchen Menü

Unterschied pre und 1er

Meine Kleine ist ein sehr schlechter Trinker, von Anfang an. Sie nimmt auch sehr w e n i g zu. Habe schon mal davon geschrieben. Nun hat man mir bei den Experten empfohlen, auf 1er umzustellen.
Habe bis letzte Woche voll gestillt und gebe nun vorwiegend Humana pre.
Was ist denn genau der Unterschied zwischen den Nahrungen?
Bisherige Antworten

Re: Unterschied pre und 1er

In der 1er sind mehr Kohlehydrate drin. Sie hat glaube ich auch etwas mehr Kalorien. Ich füttere auch Humana und habe mal beide Packungen verglichen, dass ist alles woran ich mich erinnern kann. Bei einer muss man aufpassen, dass man die angegebene Gesamttageshöchstmenge (uff was für ein Bandwurm) nicht überschreitet, aber wenn deine Kleine eh wenig trinkt besteht die Gefahr ja nicht LG Claudy mit Dana

habe auch ne Humanapremaus zuhause

Hi Mona,
wo genau die Unterschiede liegen weiss ich nicht, Pre ist fetter und einser Kohlendhydratvoller.
Michael hat mir mal eine Humana 1 mitgebracht, die Mengeangabe ist die Gleiche (Meßlöffel auf Wasser), aber das Pulver dicklicher+flockt auch beim anmachen und der Messlöffel ist doppelt so groß wie bei der Pre.
Wenn Du erst seit einer Woche Pre-Flasche gibst, würde ich noch dabei bleiben, um zusehen, wie sich Deine Tochter entwickelt.
Wieviel trinkt sie den derzeit? Und gibtst Du nach Bedarf (mache ich) oder nach Zeit?
lg, ines mit Eva (16w+2t)

Re: habe auch ne Humanapremaus zuhause

Sie trinkt die ersten 70g gut, aber dann kann ich fühestens in 15min wieder "nachfragen". Mit Quälerei gebe ich ihr dann noch was. Aber bei max 140g ist Schluß.
Ich dachte, wenn Sie schon so wenig trinkt und wenig zunimmt, dass Sie bei der 1er dann besser zunimmt?
Ihr Bedarf liegt z.Zt. bei über 4 Std., da bekommt Sie dann auch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen