Suchen Menü

Unternehmen ???

Halli Hallo,
sagt mal was unternimmt ihr denn so täglich mit den kleinen?
Ich mein heute und gestern ging´s ja mit dem Wetter aber die Tage davor war´s doch schon recht kalt, bei uns zumindest :-)
Danke, LG SOnja, Marlon & Mürmelchen 8+3
Bisherige Antworten

Re: Unternehmen ???

Hallo, wir gehen eigentlich bei jedem Wetter raus (es sei denn, es gießt in Strömen). Ich geh gern mit Anna spazieren, mal im KiWa, mal läuft sie. Das tut uns beiden gut. Schwimmbad ist auch eien Möglichkeit oder Leute besuchen. Aber ich hab sie ja nur ab 16 Uhr, da ist die Zeit für sehr große Unternehmungen eh knapp.
Gruss Ute

Re: Unternehmen ???

Hallo,
da Julia keinen Bock mehr darauf hat, lange im Kinderwagen durch die Gegend geschoben zu werden, beschränkt sich unsere Aktivität eher auf Laufen. Das ist eher mühsam, da sie nicht so lange laufen kann und will.
Ich mache so eigentlich einige Dinge mit ihr. Montags vormittags Kinderturnen, mittwochs vormittags Spielegruppe.
Nachmittags fahren wir schon mal in die Firma zu meinem Mann,der freut sich auch wenn wir ihn mal besuchen. Ebenso meine Kollegen und Kolleginnen.
ANsonsten fahre ich zu meinen Freundinnen, oder wir gehen Schwimmen. Oder wir sind bei der Oma, oder wir "hängen einfach" zu Hause ab. D.h. wir spielen dann, oder sie spielt auch mal alleine.
Eigentlich ahben wir nie Langeweile. Irgendwas machen wir immer.
LG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen