Suchen Menü

Unsere victoria ist da!!!!!

Hallo Ihr Süßen,
unsere Vicky kam am Donnerstag den 22.05.2003 um 21:13 Uhr auf die Welt. Da sie sich leider nicht gedreht hat wurde ein KS gemacht, da ich Wehen ohne Ende hatte und sie mir meine Beinnerven voll abgeklemmt hatte. Sie wog bei der Geburt 2610 gr und ist 48 cm groß. Heute wurden wir entlassen und sie wiegt nun 2565 gr. Und schläft min 3 Stunden am Stück, bis bald Danie
Bisherige Antworten

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von--->>

Re: Unsere victoria ist da!!!!!

wow, das ging ja doch schneller wie gedacht.
ich wünsch euch alles liebe und das deine kleine maus euch viel
freude bereitet. meld dich doch mal wenn du ein bisschen mehr
zeit hast (geht mir ja nicht anders).
liebe grüße oxonia + enny (11 tage jung)

Re: Alles alles Liebe für euch !!! o.T.

Re: Unsere victoria ist da!!!!!

Hi Dani,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen. Hattest Du Vollnarkose? LG Melanie ET -26 Tage

Herzlichen Glückwunsch - sehr schöner Name!!!

Re: Unsere victoria ist da!!!!!

Alles Liebe und Gute wünschen------->

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

ALLES LIEBE EUCH ZWEI.und herzlichen Glückwunsch

Re: Unsere victoria ist da!!!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und das die Kleine recht schnell wächst und ihr viel Spaß habt!LG Pippi+Anna(6W1T)

Re: Unsere victoria ist da!!!!!

Ohhh mir steht auch ein Kaiserschnitt bevor.... Wie gings Dir denn nach der OP? Und wie geht es Dir heute?

Spinale...

Ich hab mich nur bis zur Hälfte betäuben lassen, ich war so ruhig hätt ich nie gedacht. Und ich fande die OP echt gut. Ist schon etwas komig vorallem geht alles wahnsinnig schnell. 5 nach Neun hab ich den Picks in den Rücken bekommen, was total harmlos war, dann wurden die Beine Heiß und ein Gefühl wie tausend Ameisen. Dann wurde ich mit Jod abgepinselt (welches man danach ganz schön abschrupppen kann)dann kam das grüne Tuch und schon gings los. Ich durfte sogar meine Brille aufbehalten (was sonst nicht üblich ist)Sie haben mir auch alles genau erklärt. Und der Narkosearzt war voll cool, er hat immer drüber geschaut und mir auch gleich gesagt das es wirklich ein Mädchen ist. Das Tackern hört sich etwas komig an, aber genau kann ich mich auch nicht mehr an die Geräusche erinnern. Den nächsten Tag durfte ich nur gerade liegen, bekam Infusionen und eine Schmerzpumpe welche ich kaum genutzt habe, ich fande den Schmerz nicht so schlimm. Zu Essen gabs nix!! Das fand ich am schlimmsten. dann wurde ich dreimal "Frischgemacht" mit solchen Windeleinlagen und Spülung, da musste ich meinen Pops heben (welches ganz schön Kraft kostetet) Am nächsten Morgen bekam ich den Blasenkatheter raus und musste demzufolge selber aufstehen, manchmal noch mit Hilfe ich bekam so eine Gehilfe(rollbar) welche ich gut fand. Und ab Mittag hatte ich auch unsere Maus für ein paar Stunden da, da sie so klein war lag sie bis dato unter der Wärmelampe. LG Danie

Re: Spinale...

Also empfandest Du den Kaiserschnitt als nicht wirklich so schlimm - oder?

Herzlichen Glückwunsch!! Katrin+Vivien (*12.05.03)

Re: Unsere victoria ist da!!!!!

Huhu danie,
ich freu mich suuuuuper riesig für Euch. Gratulier Dir von ganzem Herzen und wünsch Euch alles Liebe.
Da bin ich mal ein paar tage nicht da, und dann les ich sowas ;-) *freu*
na mal sehen, wann Melanie und ich nun soweit sind ;-)
Alles Alles Liebe
Gerit

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen