Suchen Menü

Unsere Zwillinge sind da!

Hallo Ihr Lieben,
am 25. Mai (bei 37+2) haben unsere Zwillinge, Michelle Hildegard und Ryan Daniel das Licht der Welt erblickt. Michelle kam um 10.25 Uhr und Ryan um 10.37 Uhr. Ich hatte nachts um 1.40 Uhr einen Blasensprung mit Wehen und um 3.00 Uhr waren wir dann in der Klinik. Ja, und dann ging alles recht schnell - Muttermund hat sich schön geöffnet, Wehen ließen sich gut veratmen (bloß die Rückenschmerzen haben mir ordentlich zu schaffen gemacht), und dann wurde es auch schon Zeit zu pressen. Leider musste ich geschnitten werden, aber ansonsten war alles bilderbuchmässig, und ich habe noch nicht mal Schmerzmittel benötigt.
Wir sind unendlich glücklich, und nun geniessen wir unsere neue kleine Familie.
lg Sandra (die es erst heute geschafft hat, sich mal an den PC zu setzen; ich stille beide voll, und sie kommen ca. alle 3 Stunden - Tag und Nacht!)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch ! o.T.

vielen Dank!!! oT

Re: Unsere Zwillinge sind da!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! Mensch das ist ja toll so lange ausgehalten *freu*
Beide voll stillen *wow* gleichzeitig oder hat jeder einen anderen Rhytmus?
Alexa und Vio
8+0 *jubel*

hallo alexa!

danke für die glückwünsche! manchmal kommen beide gleichzeitig, manchmal nacheinander - das ist alles noch nicht so eingespielt. aber es klappt ganz gut.
mensch, was lese ich da? du bist wieder ss! ach, was freue ich mich so für dich! und wie kommst du auf violett? hast du das so sehr im gefühl, dass es ein mädchen ist? oh mann, ich wünsche dir ganz viel glück!!!
lg sandra

Alles Liebe und viel Freude mit den beiden! oT

danke schön! oT

Re: Unsere Zwillinge sind da!

Liebe Sandra,
recht herzlichen Glückwunsch zu euren beiden
Mäusen. Der 25. war auch unser Geburtstag. Dass du
fast keine Zeit hast an den PC zu sitzen kann ich mir
lebhaft vorstellen. Zwei Babys voll stillen alle 3
Stunden....da bist du dran. Ich bewundere dich. Wie
gings mit dem Baby blues? Oder hast du gar keine Zeit
für?
Ich wünsche euch von Herzen viele freudige Stunden
und Momente.
Geduld und bald mal viel Schlaf .
Alles Liebe
a liaba Gruass
Martina mit Lynn Maria

Re: Unsere Zwillinge sind da!

na, dann dir auch noch herzlichen glückwunsch! ja, der 25. mai ist doch ein wunderschöner tag!
ich muss sagen, es klappt ganz gut mit dem stillen - mittlerweile sind wir zum glück auch schon bei einem 4-5 stunden rhythmus angelangt. naja, nicht immer, aber immer öfter!
baby blues? oh ja, das hat mich manchmal ganz schön umgehauen - da saß ich da mit meinen zwei wundervollen babys und habe nur geheult. furchtbar. aber jetzt geht es mir gut!
dir auch weiterhin alles gute!
lg sandra

Re: Unsere Zwillinge sind da!

Liebe Sandra, danke für die Antwort. Schön, dass es so gut klappt mit dem Stillen. So kommst du vielleicht auch mal zur Ruhe. Hab mir grad mal vorgestellt, wie es ist, wenn du einkaufen willst. Das ist wohl eine Tagesbeschäftigung.
Ich bin schon mit Lynn wie auf Draht. OBwohl mittlerweile hält sie sich ausserhalb der Wohnung schon bald ganz gut. Aber einkaufen... bloss das Nötigste. Mein Mann ist arm dran... Ich zehr ja noch von meinen angefutterten Kilos in der SS ;-)
machts gut und alles Liebe
Martina mit Lynn, die im Koma liegt,weil sie den ganzen Morgen nicht schlafen konnte und jetzt alles nachholt ;-)

Re: Unsere Zwillinge sind da!

Hallo Sandra!!
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis!! Freut mich, dass die Geburt so toll verlaufen ist!! Kann gut verstehen, dass Du nicht früher dazu kamst zu schreiben, mein Lars war auch 4 Wochen und 3 Tage zu früh und kommt deshalb auch alle 2.5 bis 3 Std. und da reicht schon ein Baby aus, um ein wenig Schlafmangel zu kriegen, aber so ein Baby entschädigt einem für alles!!
Liebe Grüsse Steffi

Re: Unsere Zwillinge sind da!

danke für die glückwünsche steffi!
oh mann, 4 wochen zu früh? das glaube ich, dass du dann auch an schlafmangel leidest! aber die wachsen und gedeihen, und irgendwann haben die kleinen alles aufgeholt!
ich wünsche dir noch alles gute und viel freude mit deinem kleinen lars!
lg sandra

Re: Unsere Zwillinge sind da!

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden und meinen Respekt, dass du dich traust beide voll zu stillen! Ich komme mir bei einem manchmal schon vor wie eine Milchkuh! Elia kommt aber tagsüber oft alle Stunde.
Freut mich, dass die Geburt so reibungslos verlief!
Viel Spaß noch mit deinen beiden wünscht
Nadine mit Elia (4W+1T)

Re: Unsere Zwillinge sind da!

hallo nadine,
hast du es mal mit einem schnuller versucht? ryan hat auch ein paar tage gemeint, er müsse alle stunde hunger haben - hat dann 5 minuten getrunken und ist wieder eingepennt. dann habe ich es einfach mit dem schnuller versucht, und so trinkt er dann alle 3 stunden wieder richtig! ist ja sonst auch echt belastend für die brust!
dir auch weiterhin viel spaß!
lg sandra

Herzlichen Glückwunsch!! LG Katrin+Vivien

vielen dank!!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen