Suchen Menü

Unsere Taufe war...

eigentlich sehr schön, aber auch sehr stressig.
Julia ist ja wie schon berichtet mal wieder krank, hat kaum noch eine Stimme. Wenn sie versucht zu weinen, dann kann man sich schon denken, wie sie sich fühlen muss. Und jetzt ist zu allem auch noch Durchfall (wie Wasser) dazugekommen.
Und das auf der Taufe... na bravo.
Natürlich hat sie nur geweint in der Kirche.
Jasmin war zu unser aller Erstaunen ruhig, wo sie doch eigentlich diejenige ist, die den ganzen Tag schreit.
Nun ja, aber es war auch schön.
Die Paten haben wunderschöne Kerzen anfertigen lassen und haben den beiden in der Kirche eine Kette mit einem Kreuzanhänger umgehängt. Dazu sagten sie: Liebe Jasmin, liebe Julia: Dieses Kreuz soll Dich auf Deinem Lebensweg begleiten und Dich vor allem Bösen beschützen.
Ist doch schön, oder?
Bilder folgen später, sie sahen aus wie kleine Prinzessinen.
GLG und einen schönen Sonntagabend noch... Nicole
Bisherige Antworten

Re: Unsere Taufe war...

Hallo Nicole,
es freut mich zu hören das die taufe doch noch schön war und auch Julia wir es sicher bald besser gehen.
Gruß steffi ( die auch eine kranke Tochter zu Hause hat)

Re: Unsere Taufe war...

liebe nicole!
freut mich, dass die taufe schön war. tröst dich mein kleiner hat in der kirche auch nur geschrien, wie am spiess. naja so sind sie halt unsere kleinen. ich wünsch deiner maus gute besserung!
glg simone und luca 19w 5t

Re: Unsere Taufe war...

Hallo Nicole,
ich wünsche Deiner Julia schnelle und gute Besserung! Schöne Idee mit den Kreuzen. Wir haben in drei Wochen Taufe. Mal sehen, was uns so alles passiert.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen