Suchen Menü

Unsere Sophie ist da!!!

Hallo,
nachdem ich doch einige Zeit nicht hier war und viel Zeit, Hektik und Stress usw. durch's Land ging, kann ich endlich mal was superpositives berichten!!!
Unsere Sophie ist da!!! Sie kam schon am 19.05.03 um 14:43 Uhr, wog 2680 g und war 48 cm groß! Sie war nach einem Blasensrupng und nur 3 Std Wehen eine ungeplante Wassergeburt. Die Wehen waren bei 2-3 cm Mumu-Öffnung dermaßen heftig, daß ich mich eigentlich in der Wanne entspannen wollte. Doch statt dessen wurden die Schmerzen dort unerträglich, tja, 20 min später war Sophie da. Die Presswehen hatten im Wasser eingesetzt zu aller Überraschung! Es war superheftig so ganz ohne Schmerzmittel, bin dafür um so stolzer, es so hinter mich gebracht zu haben!
In meinem Profil hab ich schon Fotos von unserem Sonnenschein eingefügt!
Der große Bruder Philipp ist superstolz und superlieb! Keine Spur von Eifersucht!
Eigentlich wäre erst heute der errechnete Termin, aber Sophie hatte es vor 3 Wochen supereilig!!
Alles Gute noch an alle, die die Geburt noch vor sich haben!
LG
Monika
Bisherige Antworten

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! (o.T.)

Re: Alles alles Liebe für euch !!! o.T.

Re: Unsere Sophie ist da!!!

Hallo Monika.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner zuckersüßen Maus.Habe mir
gerade in Deinem Profil die Bilder angeschaut.Deine Sophie
ist ja echt zum knuddeln.Viel Spaß mit ihr. Liebe Grüße.
Mira - eingeschlichen aus dem Juli/August Forum 31+2

Alles Liebe für euch,viel Spaß...!o.T

alles gute für euch! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!o.T.

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! Katrin+Vivien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen