Suchen Menü

Unsere Nacht

Sie war nicht so schön wie die letzte, aber immer noch besser als die davor. Pierre wurde wieder häufiger wach, aber er ließ sich fast immer schnell beruhigen. Er wollte auch fast immer was trinken. Erst gegen 2 war er sehr unruhig. Da haben wir ihn dann nach dem Trinken wieder in sein Bett gelegt, und ihn mal weinen lassen. Nahc 2-3 minuten ist er eingeschlafen. Aber er wurde auch immer schnell wieder wach. SO hab ich ihn dann nach dem 3. oder 4. mal (mich nicht mehr genau erinnern kann) dann doch wieder zu uns geholt. Dort ging es dann und er wurde nur noch 2 mal wach.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Unsere Nacht

Hallo,
na, unsere Nacht war okay, mußte dreimal raus... Oder waren es nur zweimal? Ich raff das meistens schon gar nimmer...
Dafür sind die Tage der HORROR. Sie braucht permanent Betüddelung, immer knatscht sie, sobald man sie auch nur 1 Minute auf der Decke alleine lassen will. Hat sie sich vielleicht das schon gemerkt, daß, wenn sie brüllt, ich mich danebensetze?
Bis Sonntag hat sie es immer gut ausgehalten alleine, so daß ich ein paar Handschläge tun konnte. Aber derzeit will sie NUR bespaßt werden, am besten Strumpfhose aus und wilde Grimassen schneiden, und sich möglichst hefitg zum Affen machen, alle 2 Minuten anderes Spielzeug vorhalten etc...
Es wird langsam aber sicher superanstrengend... Auch im AUto mag sie nicht sitzen, es sei denn sie ist so müde, daß sie einschläft.
Ach ja, ich bekomme sie NIE anders zum Schlafen, als durchs Stillen... Dabei schläft sie ein. ZUdem will sie soooo oft trinken derzeit.
Bald krieche ich auffm Zahnfleisch..
LG Anja, und Julia, *30.06.2003

Re: Unsere Nacht

Ojaaaaa, das klingt alles ganz typisch nach dem 19ner Schub. genauso steht es in "oje ich wachse" wirklich genau die "Symptome" die Deine maus gerade an den Tag legt.
Das geht aber vorbei. Immer nur fest dran glauben!!!!! Irgnedwann......
LG gerit, die hofft, dass bei Pierre auch bald alles besser wird.

Re: Unsere Nacht

Ui, das Kapitel mit dem 19er Schub hab ich noch gar nicht gelesen. Irgendwie kamen die anderen Schübe auch immer zu anderen "Zeiten", als es im Buch angegeben war...
Na ja, wird schon irgendwann vorübergehen... *hoff* :-)
Dir ne ruhige Nacht. ;-)
Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen