Suchen Menü

Unsere Nacht *heul*

Hallo zusammen!
Eigentlich habe ich Lara immer Abwechslung geboten, alle 2-3 Tage ein anderes Stofftier, damit sie sich an keins zu sehr gewöhnt. Naja, nachdem alle angesabberten Stofftiere so dermassen gestunken haben, kam ich gestern abend auf die klasse Idee, alle nachts mal zu waschen, um Lara morgens die gut duftenden wieder präsentieren zu können. Dafür habe ich ihr dann die anderen frischen Stofftiere ins Bett gelegt (inl. eine 5cm kürzere Schildkröte).
Bis 4Uhr hat Lara hysterisch geschrien, weil ihre heißgeliebte (stinkige) Schildkröte nicht da war. Bis 7Uhr hat sie im Schlaf geschluchzt und gewimmert, so heftig, das mein Mann sie zu uns ins Bett geholt hat und ich eine Std später ins Wohnzimmer ausgewandert bin, weil ich bis dahin noch kein Auge zugetan hatte (vor allem haben sich meine beiden Süßen so breit gemacht, das ich ca.50cm Platz hatte.
Um 7Uhr ist sie eingeschlafen->8Uhr. Dann bin ich runter in den Keller und habe die Stofftiere aus dem Trockner geholt. Kaum hatte sie ihre megaheißgeliebte Schildkröte erblickt, wurde diese engumschlungen mit ins Bett genommen und da hat sie dann bis 14Uhr geschlafen!!!
Muß dazu sagen, das Lara seit dem Schnullerentzug vor fast einem Jahr sich zum "Stofftieraugenlecker" entwickelt hat. Den Daumen kennt sie nicht. Seitdem stinken auch alle Stofftiere erbärmlich, aber demnächst sollte ich solche Aktionen lieber tagsüber starten, wenn sie die Tiere nicht vermisst.
So, komme heute überhaupt nicht in die Pötte. Werde mich jetzt mit meinem Mann auf die Couch legen und den Rest des Tages vorm Fernseher verbringen.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

*michmalmiteinreih*

Hallo Melanie,
man hört/liest das mit den Kuscheltierchen öfter. Wenigstens hat Lara die Schildkröte ja noch angenommen - es soll ja Kinder geben, die aufgrund des sauberen Geruchs die Stofftiere gar nicht mehr mögen...
Ach, ich kann mich gleich mit in die Reihe der Schlechtschlafenden stellen... (siehe mein Posting)
Laß uns mal die Hand geben. ;o) Ich hoffe, dass die nächste Nacht für Euch und uns erholsamer sein wird!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen