Unsere Marlene ist da! Ich bin auch dem Aprilforum
an alle die mich noch kennen.
Am 01.04.03, 19 Tage vor Termin habe ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Leider mußte ich wegen einer SS-Vergiftung eher eingeleitet werden. Ist aber alles in Ordnung. Marlene war zwar etwas kleiner, weil Sie auch 2 Wochen in meinem Bauch nicht mehr gewachsen war. Aber sie nimmt nun schön zu.
Hier noch schnell die Maße:
Gewicht: 2345g
Größe: 47cm
Kopfumfang: 34cm
Uhrzeit: 00:56 Uhr
Datum: 01.04.03
Der Geburtsbericht sowie ein Foto habe ich im Profil.
GGLG
Melanie mit Marlene 13 Tage
RHerzlichen Glückwunsch o.T.
Re: RHerzlichen Glückwunsch o.T.
GGLG
Melanie
Süsse Maus, herzlichen Glückwunsch o.T.
Re: Süsse Maus, herzlichen Glückwunsch o.T.
GGLG
Melanie
Re: Unsere Marlene ist da! Ich bin auch dem Aprilforum
herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Euch. Für die ersten Wochen wünsche ich Dir gute Eingewöhnung und alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Ruth (33+4)
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch zwei.
Liebe Grüsse Siro&Cita inside (31to)
Re: Herzlichen Glückwunsch
ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-SS.
GGLG
MElanie
danke für die lieben Worte. Und Dir noch eine schöne und unkomplizierte Rest-SS.
GGLG
MElanie
Liebe Grüße
Sabine
ja ich erinnere mich noch an Dich. Danke für die Glückwünsche. Mensch dann bricht ja bei Dir nun auch die Zeit der Ungeduld an. Genieße die letzten Wochen, so friedlich wird es bei Euch nie wieder sein. *kicher* Aber auch noch so aufregend!!
GGLG
MElanie
Das ist ja eine süße! Herzlichen Glückwunsch! o.T.
Re: Das ist ja eine süße! Herzlichen Glückwunsch! o.T.
GGLG
Melanie
Alles Gute auch von mir!!! o. T.
Re: Alles Gute auch von mir!!! o. T.
GGLG
MElanie
Herzlichen Glückwunsch...
Re: Herzlichen Glückwunsch...
danke für die Glückwünsche habe mich sehr darüber gefreut.
Und zum Geburtsbericht, ich habe mich auch immer gefreut wenn andere das so ausführlich geschrieben haben!
GGLG
MElanie
April, April?! *g*
Auch ich wünsche Euch alles Gute für den Nachwuchs und viel Spaß mit Eurem "Aprilscherz"! ;) Ist wirklich ein süßes kleines Mädel! :o)
LG Nuray
Re: April, April?! *g*
danke für die Glückwünsche!
GGLG
MElanie
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!! LG, Anja
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!! LG, Anja
GGLG
MElanie
Gibt´s nicht ist die süüüüüß! Herzl. Glückwunsch!
Re: Gibt´s nicht ist die süüüüüß! Herzl. Glückwunsch!
GGLG
MElanie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen