Suchen Menü

Unsere Lea Josephine ist auch endlich da!

Hallo Ihr Lieben,
am 13.05.2003, 17:29 Uhr kam unsere Lea Josephine zur Welt. Sie ist 52 cm groß, 3.390 g schwer und hat einen Kopfumfang von 34 cm. Sie kam genau eine Woche zu spät. Montag morgen 7:00 Uhr die ersten Wehen und Dienstag 17:29 Uhr war sie dann endlich da. Hat zwar alles etwas lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Und das beste: mein Damm ist weder gerissen noch musste er geschnitten werden. Gott sei dank. Das Stillen klappt auch super, nur die Kleine verwechselt leider Tag und Nacht, aber ich hoffe das gibt sich jetzt zu Hause. Ich wünsche allen Noch-Kugeln noch eine schöne Schwangerschaft und eine hoffentlich leichte Geburt und allen frischgebackenen Mamas herzlichen Glückwunsch. Foto von unserer Maus gibt?s im Profil. Liebe Grüße Vonny und Lea Josephine (4 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Unsere Lea Josephine ist auch endlich da!

Re:Jetzt aber *gg*

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch!!!
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice (6W+1T)

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T. LG Tanja

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) o.T.

Re: Unsere Lea Josephine ist auch endlich da!

Auch von mi alles liebe und gute gruß nicole

Alles Gute auch von mir!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch, oh wie süß! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Unsere Lea Josephine ist auch endlich da!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Unsere Emily kam auch am 13.5.2003, aber um 11:21 Uhr. Ich wünsche Euch noch alles Liebe und Gute.
LG Nadine mit Leon 16.10.2000 und Emily 13.5.2003

Re: Unsere Lea Josephine ist auch endlich da!

die Kleine ist ja auch suuuuper-nieldich- Freut mich dass alles gut geklappt hat, auch wenn es etwas lang war. Wünsch Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute mit Eurer Maus!!!!.
LG Gerit

Re: Unsere Lea Josephine ist auch endlich da!

Von uns auch Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Vivien verwechselt auch Tag + Nacht: Tagsüber Stillabstand 4-5 Stunden, Nachts 2-3 Stunden.
LG Katrin + Vivien Rebecca (6T)

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :o) o.T.

Ja soooo eine süße Maus! Glückwunsch!!!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch u. alles Gute! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen