Unsere Lea Josephine ist auch endlich da!
am 13.05.2003, 17:29 Uhr kam unsere Lea Josephine zur Welt. Sie ist 52 cm groß, 3.390 g schwer und hat einen Kopfumfang von 34 cm. Sie kam genau eine Woche zu spät. Montag morgen 7:00 Uhr die ersten Wehen und Dienstag 17:29 Uhr war sie dann endlich da. Hat zwar alles etwas lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Und das beste: mein Damm ist weder gerissen noch musste er geschnitten werden. Gott sei dank. Das Stillen klappt auch super, nur die Kleine verwechselt leider Tag und Nacht, aber ich hoffe das gibt sich jetzt zu Hause. Ich wünsche allen Noch-Kugeln noch eine schöne Schwangerschaft und eine hoffentlich leichte Geburt und allen frischgebackenen Mamas herzlichen Glückwunsch. Foto von unserer Maus gibt?s im Profil. Liebe Grüße Vonny und Lea Josephine (4 Tage)
Re: Unsere Lea Josephine ist auch endlich da!
Re:Jetzt aber *gg*
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice (6W+1T)
Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T. LG Tanja
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) o.T.
Alles Liebe! oT
Alles Gute auch von mir!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch, oh wie süß! o.T.
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Unsere Emily kam auch am 13.5.2003, aber um 11:21 Uhr. Ich wünsche Euch noch alles Liebe und Gute.
LG Nadine mit Leon 16.10.2000 und Emily 13.5.2003
LG Gerit
Unsere Vivien verwechselt auch Tag + Nacht: Tagsüber Stillabstand 4-5 Stunden, Nachts 2-3 Stunden.
LG Katrin + Vivien Rebecca (6T)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :o) o.T.
Ja soooo eine süße Maus! Glückwunsch!!!!!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch u. alles Gute! oT
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen