Suchen Menü

Unsere Josefine ist endlich da !!!!!!!!!!!!

Hallo,
nun kann ich es endlcih auch berichten. Unsere kleine Maus Josefine kam nach 16 Stunden Wehen (und leider auch mit Dammschnitt) am 29.05.03 um 04.58 Uhr mit 50 cm und 3390 gramm zur Welt.
Wir sind gerade aus dem Krankenhaus heim gekommen und sind sooooo stolz auf unseren Sonnenschein :-)))))
LG Doreen mit Josefine im Arm
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von--->>

Re: Unsere Josefine ist endlich da !!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!
ich hatte auch einen Dammschnitt + zusätzlich noch einen Schamlippenriss - ist aber alles super verheilt (nur der Schamlippenriss juckt noch etwas). Ich konnte bereits nach 2 Tagen wieder draufsitzen.
LG Katrin + Vivien (3W)

Alles Gute und viel Freude

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Wurde ja auch langsam Zeit!

Hallo Doreen,
ich habe immer mal im Forum nach deinem Geburtsbericht geguckt und dachte schon, du wirst die erste Frau, die 1 Jahr schwanger ist *gg*. Ich freue mich für Euch, dass ihr beide gesund und wieder zu Hause seid. Stillst Du eigentlich?
Bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße Kirsten

Re: Wurde ja auch langsam Zeit!

Hi Kirsten,
ja ich hab auch ewig warten müssen (so hatte ich zumindest das Gefühl). Hab allerdings dann doch im Marienstift entbunden. Ich hab ganze 2 oder 3 Tage gestillt, dann hab ich ne richtig derbe Entzündung bekommen und es war mir ein Graus auch nur daran zu denken das die Kleine Hunger bekommt.. Da bin ich nun am Abstillen und fütter halt mit Fläschchen...
Und ist bei Euch alles in Ordnung?
LG Doreen

Alles Liebe & Gute wünscht ---->

Re: Unsere Josefine ist endlich da !!!!!!!!!!!!

Mensch Doreen, da war ja euer Vatertag gerettet! Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß wie das ist, sitze auch gerade mit unserer Maus hier die Heute nun schon 11 Tage ist. Victoria ist 48 cm groß und wog bei dem KS 2610 gr. jetzt hat sie schon wieder aufgeholt und sie wiegt 2650 gr. LG Danie

Re: Unsere Josefine ist endlich da !!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!
Viel Spass noch mit Eurem Sonnenschein ;-)
LG Tina mit Fabian 16 Tage

Re: Unsere Josefine ist endlich da !!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch meine Süsse und alles, alles gute. Wünscht dir Mara

Alles Liebe und Gute wünschen------------>

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen