Suchen Menü

Unser heutiges Mittagessen wo wir beim Thema sind

Hallo
Da wollten wir heute mal zusammen Mittag essen: Nudeln.
Ich habe Tom ein 4 Monatesglas als Sauße dazu warm gemacht und eigentlich ißt er das total gerne. Die Nudeln habe ich nur geschnitten, das war o.k. für ihn.
Aber er saut zur Zeit total rum und meckert zwischenzeitlich rum. Wenns nachihm ginge wäre das Essen nach 3 Löffeln beendet.
Nachtisch also Obst will er auch nicht mehr, wie den Gob auch nicht. Erwähnte ich ja schon.
Da Tom zur Zeit sowas von nervig ist und nur Quatsch macht bin ich echt ein wenig durch den Wind.
Wahrscheinlich ist ab morgen dann wieder Ruhe, dann ist der Papa nämlich wieder arbeiten.
Jedenfalls hätte ich gerade einen leichten Anfall kriegen können weil Zicke Tom zicken mußte.
Sorry, aber das mußte! ich mal losschreiben :-)))
LG Silke & Nöltante Tom
Bisherige Antworten

Re: Unser heutiges Mittagessen wo wir beim Thema sind

Huhu meine Liebe,
da können sich Chantal und Michele ja mal wieder die Hände reichen. Ich hab hier vorhin auch wieder mit Lukas geschimpft. Der hat die Hände immer da, wo sie nicht hingehören *g* Am Herd hab ich jetzt ne Kindersicherung dran und was macht Lukas? Zieht sie soo nach vorne, dass er fast mit den Fingern wieder an die Knöpfe dran kam *grr* Naja, ich beruhige mich damit, dass ich denke, dass dann wenigstens was in dem großen Kopf drin ist, also funktionierendes Gehirn *lach*
Also, schönen Sonntag noch und Grüße an deine Männer!!
LG Rabea

Re: Unser heutiges Mittagessen wo wir beim Thema sind

Huhu
Da mußte ich jetzt mal wieder lachen. Ich stand kurz davor Dich anzurufen *hihi*
Wir sind gerade erst nach Hause gekommen. Waren spazieren und bei Lars Eltern und dem Bruder.
Lars macht gerade Essen und Tom hockt im Laufstall und kreischt. Er bekommt gleich auch Futter.
Ja, ja unsere lieben Kleinen. Tom hat den Dickschädel eindeutig von mir *lach*
Bis später mal. Hoffe es geht Euch gut.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen