Suchen Menü

Unser Zwerg ist da... schon etwas länger :-)

Ja, genau zum ET kam Joshua Leonard am 17.5 um 0.17 Uhr auf die Welt. Er wog 3950 gr. bei einer Größe von 55 cm und hatte einem Kopfumfang von 36,5 cm. Nachdem mir nachmittags am 16.5, die Fruchtblase im nahe gelegenen Einkaufszentrum plazte (*dasniemalsvergessenwerd* *lach*) wurde ich mit dem Krankenwagen in die Entbindungsklinik gebracht, da mein Sohn sich nicht hatte entschließen können ins Becken zu rutschen und der Muttermund schon 2 cm auf war. Ab 17. 30 hatte ich dann auch Wehen, die ziemlich schnell recht heftig wurde. Dank meiner Supi-Hebamme hab ich ihn dann nachts (doch noch am ET und nicht vorher) ohne Dammschnitt oder Riss zur Welt gebracht.
Da ich mich an so viele Details der Geburt meines ersten Sohnes nicht erinnern konnte habe ich diesmal meinen Mann gezwungen die Videokamera bereit zu stellen und ich habe einen Klasse Geburtsfilm (allerdings nur für den absoluten Eigengebrauch *grins*).
Ja, und auf den ersten Namen haben wir uns dann 3 Stunden vor der Entbindung endlich geeinigt. Der zweite Name kam erst nach der Entbindung dazu ;-).
So, das wars in Kurzform von uns. Wenn ich endlich mal wieder richtig Zeit hab werde ich einen ausführlichen Geburtsbericht und Bilder ins Profil stellen.
An alle Mamis deren Geburtsanzeigen ich hier in den letzten Wochen wegen absoluter Internetabstinenz verpasst habe :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Unser Zwerg ist da... schon etwas länger :-)

alles gute für euch!!!!:-))
das ist genau meine panik:das mir die fruchtblase beim einkaufen platzt!!:-))
lg
sontschi mit niklas ET -25

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von--->>

Re: Unser Zwerg ist da... schon etwas länger :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für Euch
LG Siro&Cita (39SSW)

Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Katrin+V.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen