Suchen Menü

Unser Zwerg hat seit 7 Tagen keinen Stuhlgang!

Hallo,
unser Kleiner (6W 5T) hat seit 7 Tagen keinen Stuhlgang gehabt. Ich stille voll. Meine Hebi meint ich solle mir keine Sorgen machen. Wäre wohl ok bei Stillkindern. Aber er quält sich irgendwie. Er versucht ständig zu drücken aber es kommt nichts. Er wacht auch immer von dem Drang auf. Wer kennt das und hat Tipps zur Erleichterung?
Danke und liebe Grüße
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Unser Zwerg hat seit 7 Tagen keinen Stuhlgang!

Ich gehöre hier zwar leider nicht hin, war nur am Anfang mit dabei, aber bei mir hat immer ein fiebertermomether geholfen:)
Soll man aber nicht zu oft machen, ich hatte den Tip aus dem Krtankenhaus
Etwas Creme auf die Spitze und dann einführen wie beim Fieber messen, du wirst Dich wundern wie es dann abgeht:)
Bei meinen Kindern hat das Wunder gewirkt und auch meine Freundin hat den Tip angewendet, ihre Tochter ist jetzt 4 Wochen.
Das haben sie sogar in der Entbindungsklinik gemacht:)
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Liebe Grüße Silvi

Re: Unser Zwerg hat seit 7 Tagen keinen Stuhlgang!

wenn du ihm tee gibst kannst du milchzucker mit reintun oder bade ihn lauwarm und massiere dabei seinen bauch,aber nur im uhrzeigersinn(sagte hebi,weil andersrum könne man die därme verschlingen)oder so in der art jedenfalls ...
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen