Suchen Menü

Unser WOchenende

Huhu,
wir haben ein echt schönes Wochenende hinter uns. Das erste seit langem nur für uns. *g* Freitag, als mein Schatzi von der Arbeit kam, haben wir uns auf die RÄder geschwungen, und sind ein wenig durch die Stadt gefahren und gebummelt. Pierre saß hinten im ANhänger, das mag er total gern. Samstag sind wir dann nach Hamm gefahren. Dort läuft gerade eine Ägyptische Ausstellung und ich interessiere mich doch total fürs alte Ägypten. Hatte zwar, da Pierre und Christian mit drin waren, nicht wirklich Zeit und Ruhe alles anzusehen, aber es war ok.
SOnntag sind wir dann wieder mit den RÄdern los. Hier gibt es so schöne Fahrradstrecken. Sind ne ganze Weile geradelt und am Ende im Eiscafe gelandet ;-)
War richtig schön. Und Pierre kan seit gestern AA sagen. (also wenn man ihn drauf anspricht, beim wickeln, dass da AA in der WIndel ist, dann sagt er auch AA). Mein mann ist schon etwas traurig, das Pierre AA sagt, bevor er Papa sagt. Bisher hat er ja nur Mama gesagt. Na mal sehen, vielleicht fängt er jetzt ja bald das Plappern an. *hoff*
Soweit von uns.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Unser WOchenende

hallo gerit,
hab mal ne frage, ihr habt auch nen fahrradanhänger??
wie fährt es sich damit?? wie lang kann man den nutzen?? und gefällt es eurem kleinen mann da drinnen???
joelina ist jetz gleich (24.10.) 16 monate alt und ich bin am überlegen für nächstes jahr ob ein kindersitz oder ein anhänger erforderlich ist. ich weiß leider nicht oder ob sie nächstes jahr ist ja dann 2 auf einem minifahrrad lieber selbst fahren möchte.???
Lieben dank für die antwort
LG ines

Re: Unser WOchenende

Ja, wir haben einen Fahrradanhänger. ich find den sicherer als einen SItz, da sie ja einen Überrollkäfig haben und wenn er wirklich mal kippen sollte, kann das Kind die Straße nicht wirklich berühren, bzw. Aufschlagen. Und mit der SIcherheitskupplung bleibt der Anhänger stehen, wenn das Fahrrad mal umfällt. Gibt ja auch verschiedene Tests.
Pierre gefällt es sehr gut da drin und die kleinen können bis über 30 kg drin sitzen (das differiert etwas zwischen den verschiedenen Herstellern). Pierre sitzt das sehr gern drin und kann auch viel sehen und rumgucken (hat halt keinen Rücken vor sich). Er wird nur nörgelig, wenn er durst hat oder unbedingt raus und laufen will (so nach ner Stunde etwa). Aber man macht ja eh Pausen. Wir sind sehr zu frieden und haben super viel Spaß beim Rad fahren ;-)
LG Gerit

huhu Gerit schön das es euch gut geht

Vicky sagt auch aa, dann gehts auf den Topf macht nicht mehr "Groß" in die Windel, Kita klappt jetzt supi, sie schläft auch dort und Papa ist bei ihr ihr Lieblingswort !!!!!!!!!!!!!! sie hatte jetzt das drei Tagesfieber ist aber überstanden und nun heckt sie wieder dummheiten aus ;-) LG Danie schreib dir mal wenn ich Zeit habe ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen