Suchen Menü

Unser Treffen mit Melanie und Bärbel!

Huhu, ihr Lieben,
wollte euch allen mal berichten, wie unser Treffen am Freitag war.
Es war total schön. Eine absolut positive Überraschung, sowohl mit Melanie (Wurzelfee) als auch mit Bärbel (Butzelchen). Wir haben uns so gut unterhalten, dass wir gar nicht die Zeit bemerkt haben und am Ende eine hohe Rechnung hatten (für ein Eiscafe). Das nächste Mal sollten wir besser Essen gehen... Auch mein Mann fand beide sehr nett. Und jetzt kann er meine Euphorie für dieses Forum auch besser verstehen.
Danke Mädels!
Auf jeden Fall freue ich mich auf unsere nächsten Treffen, ganz gleich ob wieder nur in Siegen oder "bundesweit".
Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Hatice
P.S. Ich bin ein bißchen in Melanie verliebt *ggg*! Ich meine, ich finde sie total süß...
Bisherige Antworten

Re: Unser Treffen mit Melanie und Bärbel!

Hallo Hatice!
Hihi, da bist Du mir doch zuvor gekommen...*grins*!!! Wollte auch so was in der Art schreiben, hatten aber heute einen "durcheinander"tag! Wir waren zum Papa-Pekip, Katharina ist dort das erste Mal gekrabbelt (der Papi war natürlich stolz wie Oskar...!) und heute nachmittag hat sie sich tatsächlich am Sofa hochgezogen und fast gesessen. Bin einerseits auch total stolz und andereseits total geschockt, das das nun sooo schnell ging!
Aber nochmal wegen dem Treffen: es war sehr schön und wir haben uns ja super unterhalten! Ich freue mich schon sehr auf´s nächste Mal, egal ob "groß" oder nochmal "klein" :-)))
Euch auch einen schönen Samstag-abend und einen tollen Sonntag!
LG Bärbel
PS. Melanie: meine Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt!!!

Glückwunsch an den Papa zu seiner Krabbel-Maus!

Und natürlich auch Dir! Tja, auf einen Schlag können die Zwerge wirklich fast alles. Pass auf, das geht jetzt so schnell, da kann man kaum mehr mitkommen mit dem Staunen über die neuen Fähigkeiten.
Euch auch ein schönes Wochenende noch, Hatice

Das hört sich richtig schön an!

Huhu Hatice, huhu Bärbel, huhu Melanie,
das hört sich wirklich total schön an. Ich freue mich, dass die Chemie zwischen euch Dreien stimmt! Hoffentlich haben wir auch die Möglichkeit, uns bald mal kennen zu lernen.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen