Suchen Menü

Unser Sonnenschein Fabian ist da !!!

Hallo @ all -
nun kann ich Euch auch berichten, daß unser kleiner Schatz am 17.05.03 um 10.23 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Leider durch Kaiserschnitt, aber uns beiden geht es wieder gut. Die ersten Tage waren nicht so das Wahre :-(, aber alles bessert sich.
Fabian hatte ein Geburtsgewicht von 3.850 gramm, eine Größe von 51 cm und einen Kopfumfang von 36 cm.
Seit gestern (23.5.) sind wir wieder zu Hause und sind am Eingewöhnen, was gar nicht so leicht ist. Die Angst ist immer im Nacken, etwas falsch zu machen, etc... *snief*.
Allen Mami`s die in der letzten Woche auch entbunden haben:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir !!!
So, nun muss ich aber mal schauen was die beiden Männer so treiben bzw. ob sie noch schlafen?!
Versuche später viel. noch ein Bild einzustellen.
LG @ all von Tina mit Fabian (heute 7. Lebenstag)
Bisherige Antworten

Re: *smile* Herzlichen Glückwunsch!!!! :oD o.T.

Herzlichen Glückwunsch und....

Kopf hoch das spielt sich schon alles ein, du mußt dich ja auch erstmal erholen!
LG Heidi

Herzl.Glückwunsch, alles Liebe & Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Tina!!!
Da lag ich ja mit meinem Verdacht ziemlich richtig!!!
Ich freue mich so für Dich, dass es Dir und Deinem Kleinen so gut geht. Da kam er ja genau auf Termin, oder? Jedenfalls hat mein Papa auch an dem Tag Geburtstag :-) mal nebenbei erwähnt....
Ich wünsche euch beiden das allerbeste!!!
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Unser Sonnenschein Fabian ist da !!!

Hi Tina!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Dein Schätzchen. Ich habe am 16.05. entbunden- leider auch per Kaiserschnitt. Aber nun ist alles wieder gut :-). Wir haben eine kleine Marie bekommen- und sind seit Dinnerstag wieder zu HAuse. Alles Liebe!! LG Sabina

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!! :o) LG Dani

Re: Unser Sonnenschein Fabian ist da !!!

Huhu Tina!!!!
*knuddäääääääääääälll* Ich wünsch dir alles Gute und Liebe!!!! Endlich hab ich deinen süßen Spatz mal sehen können, bin schon fast geplatzt vor Neugier. Habt ihr super hinbekommen :-) Ich wünsch euch noch viel Kraft *gg*
Liebe Grüße
Manu mit Joana (19 Tage)

Re: Unser Sonnenschein Fabian ist da !!!

HuHu Manu,
knuddel zurück ;-) ... und danke für die Wünsche. Ja, hab es endlich geschafft ein Foto einzustellen bzw. 3 *gg*. Hatte ja gehofft Dich online zu sehen, aber Du bist bestimmt auch mit Joana beschäftigt *gg*. Mein Schatz sittet grad Fabian. Ich hab etwas Pause, PC-Pause sozusagen. Danke für die *Kraft-Wünsche*, kann ich gebrauchen ;-) *lach*, ist ja wirklich ein Full-Time-Job. Hab es grad geschafft mal die Kliniktasche seit gestern früh auszupacken, *gg*, immerhin nach über 30 Stunden...wo das wohl noch enden wird *lach*? Wir lesen uns, Manu - Fabian schläft gerade, werd mal mit meinem Mann zu abend essen...
LG Tina mit Fabian (7. Lebenstag)

Alles Liebe und Gute wünschen----------->

Re: Unser Sonnenschein Fabian ist da !!!

Hallo Tina,
na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Kleinen! Zum Glück haben wir um nichts gewettet! Aber jetzt sind unsere beiden nicht mal 24 Stunden auseinander, da mein Kleiner bereits um 1.32 Uhr kam! Warum brauchtest du denn einen Kaiserschnitt? Bin schon auf deinen Geburtsgericht gespannt!
LG Nadine

Re: Unser Sonnenschein Fabian ist da !!!

Nochmal ich! Hab mir eben erst die Bilder angeschaut. Der ist ja soooooo niedlich!

@ Nadjeschda

HuHu Nadine,
*lach*, ja...Zum Glück haben wir um nichts gewettet ;-) oder hm...*gg*, wenn ich so recht überlege, ich hätte ja gewonnen. Aber stimmt, weit auseinander sind unsere Zwerge nicht.
Kaiserschnitt brauchte ich weil ich sozusagen ne Schwangerschaftsvergiftung hatte *snief*. Bin am Donnerstag ins KH zur Kontrolle, da war dann der Blutdruck so hoch, dann so viel Wassereinlagerungen, Eiweiß im Urin, zuviel Gewichtszunahme in den letzten Tagen und da hat mich dann der Oberarzt nicht mehr heimlassen (hab grad noch meine Kliniktasche und den Rest was ich so brauchte holen dürfen). Wollte das beobachten. Tja und am Freitag meinte er dann, wir machen, wenn ich damit einverstanden bin, am Samstag gegen Mittag den Kaiserschnitt. Wäre besser für mich. Okay, hab dann zugestimmt, denn noch 10-14 Tage viel. Klinik hätte ich nicht gepackt. Hatte den KS unter Vollnarkose, aber war besser so. Aber mehr dann mal im Geburtsbericht, den ich versuche die nächsten Tage mal einzustellen.
Danke, niedlich ist er wirklich. Könnt ihn auffressen *gg*,aber das geht wohl jeder frischgebackenen Mutti so ;-)
Stillst Du denn? Bei mir klappt es leider nicht :-(
So, nun wünsch ich Dir noch viel Spass mit Deinem Zwerg. Gell, es ist ein Full-Time-Job ? *lach*
Ganz liebe Grüsse,
Tina ;-)

Re: @ Nadjeschda

Hallo Tina,
na, da hattest du aber noch eine ganz schöne Aufregung am Ende der SS. Aber gib es zu, den frühen KS-Termin hast du nur gewählt um schneller als ich zu sein!
Ist ja auch ganz schön schwer gewesen dein Zwerg. Meiner hatte noch 5g mehr (3855g).
Mit dem Stillen klappt es bei mir ganz gut. Elia trink schon recht lange an der Brust und hält es nachts deswegen meistens 4-5 Stunden aus, bis er wieder was will. Und dann ist es auch nötig, weil ich sonst vor Schmerzen wach liege und hoffe, dass er bald wach wird! Musste ihn schon mal nach 6 Stunden wecken, weil ich eas nicht mehr ausgehalten habe!
Warum klappt es denn bei dir nicht? Will dein Kleiner nicht, oder macht die Brust nicht mit? Habe gehört, dass man es auch noch nach ein paar Lebenstagen wieder probieren kann. Ansonsten wird der Kleine sicherlich auch mit Onkel Hipp prima gedeihen!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
LG Nadine (mit Elia, der heute vor einer Woche geboren ist, kaunm zu glauben!)

@ Nadjeschda

HuHu Nadine,
*lach*, okay okay, ich gebs zu. Ich hab den Termin gewählt um schneller zu sein. Du hast mich eindeutig erwischt ;-)
Ja, war ein kleiner Wonneproppen. Hatte zwar dann abgenommen im KH auf 3570 gramm bei Entlassung, aber heute, lt. Hebamme, hat er wieder sein Geburtsgewicht erreicht, bzw. bisschen drüber, denn nun hat er 3860 gramm ;-). Heute hatten wir Bade- u. Wiegetag mit der Hebi.
Bei mir klappt es leider nicht, weil mein Sohnemann etwas trinkfaul ist. Die Flasche mag er - klar, da kommt gleich was raus wenn er anzieht, aber am Busen, da sträubt und wehrt er sich, ohne Ende. Ich hab das nun ein paar Tage probiert, aber außer, dass wir beide dann fertig waren, war nix und darum der Entschluss, dass die Flasche momentan das Beste für ihn ist. Er wird auch so groß. Und wer weiß, viel. spielt sich das auch noch ein. Weil Milch hab ich bzw. sie schießt grad richtig ein (hab leider auch schon ne leichte Entzündung *snief* und *aua*), Pumpe halt ab, mal sehen, was die Zeit bringt. Ich werds weiter probieren, das ist klar.
Dir auch noch viel Spass mit Eurem Zwergerl ;-)
LG und bis bald,
Knuddel von Tina (mit Fabian, heute 10. Lebenstag)

Re: Unser Sonnenschein Fabian ist da !!!

Ich wünsch EUch auch alles Liebe und gratuliere von Herzen. Drücke die Daumen, dass Ihr Euch doch ganz shcnell an das neue Leben gewöhnt und es dann einfacher wird.
Alles alles Liebe
Gerit

Herzliche Glückwünsche u. alles Gute!!! o.T.

Re:Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe und Gute!o.T

*Blumenzuwerf* Alles Gute, Ines (o.T)

Herzlichen Glückwunsch von Krümelparkhaus+Carina!!

Von uns auch alles Gute!!! LG Katrin + Vivien

herzlichen glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

Herzlichen glückwunsch von uns !!! o.t

Herzlichen Glückwunsch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen