Suchen Menü

Unser Kleiner is jetzt schon 1 Jahr...

... wie die Zeit doch vergeht? Seit 01.09. schon!
Hmm... jetzt hab ich kein so ganz kleines Baby mehr, sondern 2 Kleinkinder!
... die sich ständig um ihr Spielzeug streiten!
Der Kleine kann jetzt auch schon 1 Min frei stehen, er is ein bisserl schneller als Franzi, sie konnte das erst mit fast 15 Monaten!
LG Steffi & Franzi (28 Mon.) & Constantin (1 Jahr)
Bisherige Antworten

Re: Unser Kleiner is jetzt schon 1 Jahr...

Huhu Steffi!!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den kleinen Mann! Ich hoffe er hatte eine schöne Geburtstagsfeier!!!
Die Zeit vergeht unheimlich schnell, Justin ist schon 14 Monate und sooo frech...dabei wurde er doch gestern erst geboren *grübel*
Du wirst sehen, bald läuft er und du hast keine ruhige Minute mehr!!! Ich denke dass die zweiten Kinder allgemein schneller sind, haben ja schon "große" Vorbilder!!!
LG Manu mit Joana (28 Monate) & Justin (14 Monate)

Re: Unser Kleiner is jetzt schon 1 Jahr...

Hallo Steffi,
da gratuliere ich doch dem kleinen Mann ganz herzlich im Nachhinein ! Unsere Jana ist unterdessen auch schon bald 13 Monate, dabei hab ich sie doch eigentlich erst grad gekriegt. Ich finde beim Zweiten geht die Zeit einfach noch viiiiel schneller vorbei, als schon beim ersten Kind.. seufz.. Lustig, Jana ist (obwohl Mädchen und obwohl das Zweite) in allem etwas langsamer als Silvan... sie läuft mit knapp 13 Monaten noch nicht frei - Silvan konnte das bereits mit 11 Monaten... was solls.. mir ist das sogar recht - ich kann ihr dann noch lang genug 'hinterherspurten'.. :-) LG, Nicole mit Silvan (27 Monate) und Jana (13 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen