Suchen Menü

Unser Forum in 2 bis 3 Jahren,mal fragen muss....

Hallo Zusammen
Gerade am fremdt Chaten, ned von zuhause aus *LoL* ne zu Thema schnell...
wie ist das eigentlich in 2 Jahren sind wir ja dann verschwunden als *Geboren zwischen Mai und Juni 2003* sind wir dann Kinderforum 1-2 und 2-3 Jahre und danach Kindergarten und Schulkinderforum????
Dann sind wir ja nicht mehr unter uns, nicht das Ihr das jetzt falsch versteht aber jetzt sind wir MAI/JUNIS Mamas zusammen nachher sind dann einfach alle 2-3 Jahre Mamis untereinander...wie läuft denn das???
Eine Idee, wir machen selber eine Homepage und ein Forum und Chat darin...das wir dann alle unter uns bleiben so wie wir jetzt sind oder was meint Ihr???????
Lg Binta
Bisherige Antworten

glaube ich nicht.

Hi Binta,
jedes "kleinere" grüne Zimmer hat derzeit um die 70 Mitglieder (liess sich sehr gut beim Wichteln ablesen, das in fast allen Foren vorkam), das würde bedeuten pro JahresZimmer ca. 800 Mitglieder, selbst wenn es etliche stillen Leserinnen/Leser geben würde, wäre es unübersichtlich.
Falls es doch dazukommt, können wir uns immer noch eine Insel suchen...*grins*
lg, ines

Stimmt,wär schön,wenns so bleibt wie jetzt!GLGo.T.

kann mich silly maus nur anpassen. o.T. aber glg

Re: Unser Forum in 2 bis 3 Jahren,mal fragen muss....

hallo binta,
ich fänds auch schön, dann ein eigenes forum zu haben, vorausgesetzt, wir sind dann alle noch altiv dabei, was ich ja wohl schwer hoffen will;-))
LG
Isabel+nils29w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen