Suchen Menü

Unser Besuch bei Lara Marie...

Hallo zusammen,
ich wollte euch nur schnell berichten, wie der Tag bei Lara Marie und ihren Eltern war, bevor Emilia wieder aufwacht.
Heute an Lara Marie's Ehrentag ist es besonders schön, kein Wölkchen trübt den Himmel. Doch trotzdem sind unsere Herzen überschattet von der Trauer...
Zuerst waren wir bei Melanie und Stephan, haben dort noch ein zweites Frühstück zu uns genommen und sind dann anschließend zu Fuß zu Lara Marie's Grab gelaufen. Kurz nach verlassen des Hauses flog ein kleiner Schmetterling vor uns her. Ob sie das war? Lara Marie hat einen wunderschönen Grabstein. Es geht ihr mit Sicherheit dort, wo sie jetzt ist sehr gut, davon bin ich fest überzeugt. Möge sie ihre Eltern und ihr Geschwisterchen allzeit beschützen und über sie wachen.
Übrigens war Bärbel/Butzelchen und ihre Tochter Katharina auch da. Wir hatten also ein kleines Forumstreffen wieder...
Ich hoffe, Euch geht es allen gut und passt gut auf eure Zwerge auf! Liebe Grüsse, Hatice
P.S. Wir wissen schon, was Melanie bekommt und wie es heißen wird! Ätsch...
Bisherige Antworten

Ich will es auch wissen...

Hallo Hatice,
also das mit dem Schmetterling finde ich wirklich sehr bezeichnend! Immer wieder taucht er auf, so wie Melanie berichtet hat. Ich hoffe ihr habt Lara Marie von uns gegrüßt!
Und nun wüsste ich gerne, ob sie einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Wann wird das Geheimnis gelüftet??? Bin sooooo neugierig!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Unser Besuch bei Lara Marie...

Hallo Hatice,
schön, dass Ihr bei den beiden ward. Ich hoffe, ihr konntet sie etwas aufmuntern.
Aber nun würden wir auch gerne erfahren, ob Lara Marie ein kleines Schwesterchen oder ein kleines Brüderchen bekommt.
Nachdem ich mit meinen zwei Mädeln so anstrengende Kinder habe, wünsche ich Melanie einen JUNGEN. Ja, das wär bestimmt schön für sie!
Liebe Grüße
Britta

mich hast du auch neugierig gemacht.

hallo hatice,
das mit dem schmetterling finde ich auch wunderschön.
das ist sicherlich lara marie die immer ihren eltern zeigt das sie da ist.
Aber neugierig bin ich nun schon.
Liebe grüsse Bianka

Das Geheimnis muss Melanie selbst auflösen! ...

Mensch, ihr Lieben,
ich wollte euch nicht die Nase lang machen! Sorry! War wieder zu voreilig... Im Ernst, ich denke Melanie soll selbst erzählen was es wird, oder? Sonst ist sie noch sauer auf mich. ;-) Vielleicht hat sie ja schon heute Abend Zeit und schreibt es auch, spätestens Morgen könnt ihr sie mit euren Fragen bombadieren. Tut mir echt leid Mädels, habt Verständnis. Ganz entschuldigende Grüsse, Hatice

Möchte es auch wissen aber dann von Melanie :-)GLG

Re: Unser Besuch bei Lara Marie...

Hallo Hatice,
schön, daß ihr den Ehrentag von der Maus zusammen verbracht habt. Haben sich ihre eltern denn doch noch getraut zu kommen oder haben sie wirklich "den Schwanz eingekiffen"?
Es war sicherlich kein "leichter Tag", aber es ist doch schön, daß so viele hier sich um Melanie und Family kümmern und ihr Mut zusprechen und mit ihr "feiern". Toll finde ich das.
Was Melanie nun bekommt soll sie uns dann bald mal selbst verraten :o) Bin schon voll gespannt.
Ach ja, und Dein "Ätsch" sah ja schon soooooo sehr nach "lange Nase aus" *lach*
LG Anja, die sich nicht vorstellen kann, wie groß der Verlustschmerz ist. (Aber zumindest weiß ich nun sehr genau, welche Angst man um sein Kind haben kann, wenn es ernsthaft krank ist...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen