Suchen Menü

Unser 2. Krebs-Baby im Forum hat wohl eine Chance

hoffen wir, daß wenigstens David es schafft.
Sabine hat ihr Profil akutalisiert.
Hier ist noch mal der Link zu ihrem Posting damals
http://kind.qualimedic.de/Q-4002998.html
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Unser 2. Krebs-Baby im Forum hat wohl eine Chance

Gegöre ncit in dieses Forum,aber sowas zu lesen geht einem sehr nahe,wenn du mit Ihr persönlich sprichst oder was auch immer grüß sie schön und ich drücke alle Daumen meiner Family.
LG Sylvette

Re: Unser 2. Krebs-Baby im Forum hat wohl eine Chance

Hallo Claudia.........
wenn du nochmal was von ihr hörst ag ihr liebe grüße.........und das ich alle daumen drücke....
Gruß nici

von mir auch und alles gute!!!! o.T.

Re: Unser 2. Krebs-Baby im Forum hat wohl eine Chance

Oje, das hab ich nicht mitbekommen. der arme kleine kerl, ist so ein süsser und hat schon so viel erlebt in seinem leben.
ich wünsche ihm und seinen eltern viel kraft und hoffe, dass sie alles gut überstehen.
LG Sarah

Re: Unser 2. Krebs-Baby im Forum hat wohl eine Chance

Ich steh heute shcon den ganzen Tag total neben mir. Muss immer wieder an Melanie und ihren kleinen Schatz denken. Bin so traurig. Da ist es schön, so eine gute Nachricht zu lesen. Sag Ihr alles Liebe und ich werd für sie und ihren kleinen Sohnemann beten.
Liebe Grüße
Gerit

Re: Unser 2. Krebs-Baby im Forum hat wohl eine Chance

hallo claudia!
wir hoffen ganz fest, dass es david bald besser geht. der schock, dass melanie die kleine lara verloren hat sitzt tief, da freut es uns was positives zu hören!!!
wir wünschen den eltern alles erdenklich gute und dem kleinen viel kraft es alles durchzustehen.
lg simone mit luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen