Suchen Menü

Uns geht's vieel besser! Und: das erste mal aus...

...am Abend und es hat suuuuper geklappt!
Ich hatte ja vor ein paar Tagen gepostet, dass meine Zwillis seit ein paar Tagen so schlecht einschlafen und dass besonders Lina schlimme Schreianfälle hat.
Habe das Eisen jetzt weggelassen - und was soll ich sagen? Ich habe meine "alten" Kinder wieder!
Sie sind ausgeglichen und fröhlich!
Wir waren dann gestern tatsächlich das erste Mal Abends weg und die beiden Omas haben unsere Kinder in's Bett gebracht.
Es gab abgepumpte MuMi (das erste Mal - vor allem das erste Mal Pulle, sonst gibt's nur Wasser und Tee aus der Trinklernflasche) und die Kids waren super-lieb!
Lina hat die Flasche begeistert ausgesüppelt und schlief kurz danach ein.
Lukas wurde noch ein bißchen im Bollerwagen chauffiert und schlief dann auch schnell.
Als wir nach Hause kamen (so gegen 1 Uhr - länger hielt ich es nicht aus *g*) wollten sie aber natürlich gleich die Brust (und ich wollte auch *überlauf*).
Ich bin sooo stolz und sooo glücklich - fast erleichtert - dass es auch ohne mich klappt. Das ist ein riesiges Stück möglicher Freiheit, die sich da auftut. Und gut für mich, da ich ja Ende des Jahres wieder Musik machen möchte.
Hach, bin ich froh *freu*hüpf*spring*
Ich danke Euch für Eure tolle Unterstützung hier!!!
GLG,
karin
Bisherige Antworten

Hey, das liest sich ja klasse! Herzl. Glückwunsch.

Hallo Karin! Hey Du, das freut mich aber für dich, das Du einen schönen Abend hattest und die ersten "ausgeh-"erfahrungen gemacht hast...war ein komisches Gefühl ohne Kinder, ne?! Hast bestimmt auch andauernd auf die Uhr und auf´s Handy geschaut, ne.....
GLG Butzelchen

Re: Hey, das liest sich ja klasse! Herzl. Glückwunsch.

Woher weisst Du das nur *g*?
Ja, schrecklich. Ich konnte mich nicht wirklich entspannen...war aber dafür umso gelöster und glücklicher, als wir zu Hause waren!
GLG,
karin

Re: Uns geht`s vieel besser! Und: das erste mal aus...

hallo karin,
super, das freut mich total. Ist ja echt ein ding, das sie vom eisen solche nebenwirkungen hatten!
Vor allem ist es ja klasse , das du jetzt auch mal weggehen kannst, ab und zu braucht man das ja schon mal ;-)
GLG
ISabel

super, freut mich für euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen