Suchen Menü

Uns geht es gut

Wir waren am WE bei Uroma und Uropa im Garten. Hat prima geklappt. Der kleine ist ja so lieb. Er quengelt zwar immer mal, und wenn unruhig ist auch länger, aber ein Blick in die süßen Äuglein und alles ist wieder vergessen. So langsam pegelt sich auch der trinkrhythmus ein so bei 3-4 Stunden (je nach dem, ob er wach ist oder schläft. Nachts sind es pft sogar 5 Stunden die er schläft). hach ich bin ja so verliebt.
Hoffe es geht Euch allen gut ;-)
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Uns geht es gut

Das freut mich für Euch! Ist ja super das alles so gut klappt. Wir haben uns letzte Woche sogar mal getraut Essen zu gehen und Franca war ein Engelchen und hat nicht einen Mucks von sich gegeben. Ich bin auch so verschossen in meine Kleine. Liebe Grüße, Anja mit Franca (6 Wochen und 3 Tage)

Re: Uns geht es gut

Na das ist doch toll. mal sehen, wann wir uns das wieder trauen. Bisher war unser Schatz auch immer ganz brav, wenn wir wo unterwegs waren. Er schläft super in der babyschale und im Kiwa auch ;-) STOLZBIN ;-)
LG Gerit

Re: Uns geht es gut

Ich habe übrigens ein Foto von Franca und ihrem Uropa im Profil. Sie schläft übrigens am liebsten im Tragetuch. Liebe Grüße, Anja

Re: Uns geht es gut

Na Eure Maus ist ja auch einfach nur zu knuffig. ich fress hier gleich den Bildschirm auf ;-)
LG Gerit

Re: Uns geht es gut

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Pierre ist auch supersüß! LG, Anja mit -der sich geschmeichelt fühlenden- Franca

Re: Uns geht es gut

Das freut mich riesig zu hören!! :-)
Uns geht es auch ganz gut, aber ich bin traurig, wenn ich daran denke, dass wir am Donnerstag wieder zum Arzt müssen, da Saras Blutschwämmchen doch noch nicht ganz weg ist und wieder ein Stück gewachsen ist. Nun muss es wohl noch einmal mit Trockeneis behandelt werden und das tut ihr immer ganz schön weh. Sind zwar "nur" 10 Sekunden, aber trotzdem. Wenn sie so schreit, dann blutet mir immer das Herz, aber danach bekommt sie viiiieeeeelllll Schmuseeinheiten und dann war es auch das letzte mal schnell wieder gut. Bete mal bitte mit, wenn du Zeit und Lust hast, dass sie es gut übersteht...
Wer weiß, vielleicht tut der Herr ja noch ein Wunder und es verschwindet einfach noch von alleine. So ein Wunder hat Er bei mir schon einmal getan :-))
Ganz liebe Segensgrüße
Tanja + Sara (11W3T)

Re: Uns geht es gut

Aber natürlich bete ich da für Euch. Das klingt ja echt nach Quälerei. Arme Maus. Ich werd ganz fest beten, dass der Herr doch noch ein WUnder tut. Und falls die Kleine behandelt werden muss, dass es nicht zu schlimm wird, und sie sich schnell beruhigen lässt.
Alles Liebe und halt mich auf dem Laufenden
Gerit

Mir auch, aber müde!

Na veliebt bin ich auch, aber von 5 Stunden in der Nacht kann ich nur träumen... Heute ist er wieder mal sehr unruhig/hungrig, und möchte alle 1,5-2,5 Stunden was, stöhn, meine armen Brustwarzen..
lg Serena mit Corvin
PS: Mein richtiger Name ist Serena, Astrid hab ich nur eingeführt damit nicht jemand weiß das ich schwanger bin bevor es offiziell ist(so häufig ist der Name ja nicht), und dann bin ich irgendwie picken geblieben, hab aber jetzt doch umgestellt.

Re: Mir auch, aber müde!

Jap, das mit dem Namen hab ich shcon gelesen. Kann ich verstehen. Unter gewissen Umständen hätte ich auch meinen richtigen Namen nicht preisgegeben. hatte aber eigentlich nix zu befürchten *g*
Da hast Du ja echt ein unruhiges Kind. Drück die Daumen, dass er bald nen Rhythmus mit größeren ABständen findet. Unser Schatz schläft ja auch recht viel, mal sehen wie das wird, wenn er öfters wach ist.
Alles Liebe Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen