Suchen Menü

Unruhiger Schlaf und weinen - wer noch?

Bisher hat meine Maus nachts immer super brav und ruhig! geschlafen von 19.30 Uhr bis 7.30 Uhr. Zwar mit 2 Flaschen dazwischen, aber immer sofort lieb wieder eingeschlafen. Letzte nacht weinte sie plötzlich schon um 22 Uhr, ließ sich nicht beruhigen, erst als ich ihr nachher ´ne Flasche gemacht habe. Um 23. Uhr wieder eingeschlafen bis 3 Uhr. Dann trotz Flasche nicht wieder eingeschlafen bis 5 Uhr. Hat sich gewunden im Bett, war total unruhig. Hin und wieder geweint, so dass ich sie rausnehmen musste. Dass kenn ich von ihr gar nicht. Meine Grosse hat gestern Abend um 22.30 Uhr schlafgewandelt. Wusste heute morgen nichts davon. Und mein Mann rief gerade an der Sohn von seinem Kollegen war auch total unruhig und weinerlich letzte Nacht. Liegt es vielleicht am Wetter, oder am Mars. Ging es noch anderen Kindern so? Schönen Tag wünscht Euch eine total müde Claudy
Bisherige Antworten

Re: Unruhiger Schlaf und weinen - wer noch?

Hallo Claudy,
na das hört sich ja total komisch an! Und ich muss dir sagen, dass Elia heute Nacht auch total unruhig war. Ich dachte er hätte wieder Blähungen, aber es kamen überhaupt keine Pupsis und außerdem hat er schon seit Wochen keine Blähungen. Hab mich total gewundert. Er ist um 22 Uhr eingeschlafen und kam schon um 1 Uhr, dann um 3, 5, und dann hat er sich bis 7 Uhr nur noch ganz komisch im Bett rumgewunden. Ich dachte immer er wäre schon wach, aber die Augen waren zu! Na hoffentlich wird es dann morgen wieder besser! Er hatte letzte Woche nämlich schon mal so Anwandlungen, dass er nicht gut geschlafen hat und kam dann aber wieder in seinen Rhythmus und jetzt ist es schon wieder vorbei :-(
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
Nadine + Elia 15w+1t

Re: Unruhiger Schlaf und weinen - wer noch?

Hallo Claudy,
unsere Kleine hat ist heute nacht um Mitternacht wieder wach geworden, was eigentlich gar nicht ihre Zeit ist (sonst so 3.00-4.30 Uhr). Sie hatte richtig Hunger und hat die ganze Flasche in nur 5 min. leer getrunken. Danach lag sie im Bett und hat gelacht und wollte beschmust werden. Normalerweise schläft sie auch sofort wieder ein.
PS: Vielen Dank nochmal für den Tipp mit den Ernährungsseiten hier!
LG, Anja

Re: Unruhiger Schlaf und weinen - wer noch?

Hallo, kann ich nicht bestätigen, Anna hat wie immer einmal nachts Hunger gehabt und ist sofort wieder eingepennt. Gruss utsie

Re: Unruhiger Schlaf und weinen - wer noch?

Danke für Eure Antworten. Entweder liegt es an einer Entwicklungsphase, denn viele Eurer Mäuse sind ja ungefähr so alt wie meine, oder es liegt wirklich irgendwie am Wetter. Das mit dem lachen und beschmusen hatten wir übrigens eine Nacht vorher. Danach hat sie noch 10 Min. im dunkeln gelegen und uns lauthals etwas erzählt, bevor sie eingeschlafen ist. Ich musste total lachen. LG Claudy

Re: Unruhiger Schlaf und weinen - wer noch?

Hallo Claudy! Franca war heute nacht auch außer der Reihe wach! Ist aber nach ca. 10min wieder eingeschlafen. Kann es sein, dass wir Vollmond haben? Ich habe nicht geschaut (peinlich) aber es war so hell heute Nacht. Franca erzählt auch immer bevor sie einschläft *lol* hören wir uns manchmal 30min über Radio-Babyphone an LG, Anja mit Franca

Re: Nein Vollmond haben wir nicht...

Nein, Vollmond haben wir im Moment nicht, das ist erst wieder am 10. September. Aber das merken wir auch immer. Wir schlafen dann alle unruhiger, ausser mein Mann. Frauen sind da wohl empfindlicher. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen