Suchen Menü

Unruhe wegen Flug

Hallo!
Ich werde morgen früh für 1 Woche nach Gran Canaria fliegen!
Gestern war ich noch mal beim FA, alles bestens. Muttermund ist geschlossen, er hat null Bedenken. Ein Attest habe ich bekommen.
Nun überfällt mich aber so eine innere Unruhe...ob vielleicht doch etwas passiert, ob es richtig ist...habe Angst, dass sich das auf das Baby überträgt....
Hat jemand ähnlich Erfahrungen?
Was macht man dagegen?
Im Voraus vielen Dank.
LG Marion, 24+2
Bisherige Antworten

Re: Unruhe wegen Flug

Mach Dir keine Sorgen. Wird shcon sicher alles gut laufen. und ich wünsch Dir (Euch) einen wundershcönen Urlaub. Erhol DIch gut!!!! *kleinwenigneidischbin* Neee, ich gönn es Dir von Herzen!!
LG gerit

*Neidischguck*

Morgen Marion,
es gibt eine gute Internetseite über Gran Canaria und
auf der gibt es Infos über ein deutsches Facharztzentrum in Maspaplomas mitsamt einem deutschsprachigen Gynäkologen und Adresse+Bild+Leistungsstandard:
blablabla
canary-island
com
schrgc
schr00_deu
schrframeindex.html
Also, Auslandschein einpacken, bequeme Klamotten für den Flug+dicke Socken, früh zum Flughafen wegen Sitzplatzwunsch 1.Reihe oder Notausgang !!MUTTIPASS vorlegen (da dort viel Platz, falls Du das beim Buchen nicht schon angegeben hast und sie lassen dann, wenn möglich in der Reihe einen Platz neben Dir frei zum Beine hochlegen), dem Kabinenpersonalbescheid sagen (wg. rumlaufen und Versorgung mit Wasser), ...mmhmmm mehr fällt mir gerade nicht ein.
Bin vor jeder Reise unruhig -ob schwanger, oder nicht-(alles eingepackt?, Wecker gestellt, Zeitung abbestellt...etcpp), das legt sich aber in dem Moment,wo ich aus der Whg. raus bin. Das Baby bekommt auch sonst unsere Emotionen ab, warum dann auch nicht Reiseangst?
Na dann auf und davon *winkewinke*
Gruss, Ines,25+3
die auf ein frostiges Berlin guckt (minus 8 Grad, Can Canaria +18) und sich auf den Weg zur Arbeit macht.

Re: *Neidischguck*

Hallo, Ines!
Danke für die Adresse. Habs mir gleich mal ausgedruckt...ist schon etwas beruhigend!!
Platz ist schon reserviert, 2. Reihe am Gang!
Nun denn!
LG Marion

Re: Unruhe wegen Flug

Hallochen,
wenn alles o.k. ist dann mußt Du Dir auch keine Gedanken machen.
Ich war vor zwei Wochen für 5 Tage in Südafrika und es war überhaupt kein Problem. Für den Flug hatte ich halterlose Kompressionsstrümpfe an und die haben auch wirklich gut getan. Würde ich Dir also dringend empfehlen - wobei der Flug nach GC nicht halb so lang ist.
Freu Dich auf den Urlaub und die Entspannung!!!
Aleks 21+1

Re: Unruhe wegen Flug

Danke für Euren Zuspruch...
aber: als obe es nicht schon genug wäre, mußte ich mich gerade tiersich über einen Kollegen aufregen. Hatte lauter rote Flecken und mußte heulen..natürlich mach ich mir nun noch mehr Gedanken....
Klasse Tag, heute!!
Danke fürs "zuhören"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen