Suchen Menü

Unmöglicher Name....

...fällt mir gerade so ein. Hab heute eine Geburtsanzeige gelesen, das arme kind heißt Conner mit E (hä??) und mit nachnamen Kunkel. Conner kunkel , dafür würd ich meine eltern verklagen. Connor ist ja ein schöner name , aber in kombination mit dem nachnamen einfach gruselig (vor allem schreibt man connor doch mit 2 o´s ,oder?Mit e hab ich das noch nie gesehen...)
Über geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, aber das wollte ich nur mal loswerden.;-)
LG
Isabel+nils10w3t
Bisherige Antworten

ich setzt noch einen drauf!

Freunde von bekannten haben ihre Tochter Rosa genannt!!!!!!!!! Klingt ja erst aml gar nicht so schlecht. Aber sie heißen mit Nachnamen Schlüpfer!!!!
Rosa Schlüpfer - das arme Ding!
LG Nadine + Elia 16w+5t

Re: ich setzt noch einen drauf!

Oh Gott, wie furchtbar!! Was denken sich so Leute dabei??? LG Stefanie & Johanna 11W 6T

*LOL *!!! o.T.

Jap, so nen Namen kenn ich auch. Ein Bekannter arbeitet in München bei der Sparkasse, und hat auch eine Kundin mit diesem Namen. Dann kenne ich noch einen Frank Reich *g*
Da bin ich mit Pierre Amadeus Schwanengel doch noch gut, oder *g* Klingt wenigstens schön romantisch. Und auch die Skeptiker in Verwand-und Bekanntschaft, fanden den Namen, immer besser, je öfter sie ihn ausgesprochen hatten *g*
LG gerit

Ja, das klingt wirklich romantisch!!!! o.T.

Als ich früher noch für nen Kongressveranstalter gearbeitet habe, hatten wir einen Kunden, der hieß Donat auf der Mauer.
Ich musste jedesmal darüber lachen; der arme Mann. ;)
(Wie heißt wohl die Schwester? - Pudding neben der Schüssel?!)
LG, Anja

*lol* der war ja fast noch besser

hihihihi...(oT)

*gröl, lach* (o. T.)

Nein!

Also solchen Eltern sollte man wegen seelicher Grausamkeiten das Sorgerecht entziehen!
Aber immerhin ist es kein Junge der so heißt, sonst wäre die spätere sexuelle Ausrichtung schon klar gewesen!
Gruß Elke

Hab da auch einen...

...tollen Nammen:Ein Freund von uns heißt Andreas Kreutz.Aber wie findet ihr die Kombination Valentin Uli Andreas Schindelbeck???Grausig,oder??
LG von Silke,die ihren Kindern sowas nie antun würde!!!!!

Re: Noch was unmögliches...

hatte mal einen kunden, der hiess: axel schweiss... ihhhhhhhhhhhhhhh
aber das ist schon nicht leicht mit den namen. meine schwester ist schwanger, 11. ssw und sie wollen ihr baby, falls ein junge, jonas espen nennen. espen als zweitname, zum glück nur zweitname... aber es ist ja auch geschmackssache. bin jedenfalls mit meiner namenswahl noch zufrieden.
LG Sarah mit Naima (12 Wochen alt)

mir fällt da noch eine lustige Geschichte ein...

...und zwar hat meine Mama mal in einem Autohaus angerufen, um noch unserem kaputten Auto zu fragen. Der Mann am Telefon meinte er müsse den Herrn Dahinten in der Werkstatt fragen. Meine Mutter daraufhin: "Na dann Fragen Sie doch denn Herrn der da hinten steht!" Der Mann: "Nein, der Mann heißt mit Nachnamen "Dahinten"!
LG Nadine

Re: mir fällt da noch eine lustige Geschichte ein...

Meine Kollegin hatte berulich mit jemandem zu tun der Herr Fick hieß wenn sie mit Ihm telefonierte herschte bei uns immer Hochstimmung ;-)!
LG Elke + Jakob

Re: Unmöglicher Name....

.......mich mal eingeschlichen habe....
ich kenne einen Lasse Sonnenrein, und einen Markus Kotz aus Brechdorf..... wirklich nicht gelogen
LG Nine

Re: GRÖHL!!!!!!! :o))) o.T.

Ich lach mich grad halbtot...und hab auch einen...

wie findet ihr Hubertus Hühnerkopf - am besten ist sein Arbeitsplatz - Schweinehybridzüchterverein (was auch immer das ist...) - hab ich mal als Dateneingabe in einem Ferienjob gehabt...konnte minutenlang nicht weitertippen...
L(achende) Grüße Yvonne

hallo Isabel,
Unser Nico heißt mit Zweitnamen Connor, was zwar auch etwas unglücklich gelaufen ist (NiCO COnnor), aber anders konnten mein Mann und ich uns nicht einigen. Dafür wird er nur Nico gerufen, aber wenn ich an Conner Kunkel denke, werden sicher auch viele Schreibfehler (c und k) auftauchen.
Das arme Kind.
LG Nuray

Namensgebung fürs Baby

Noch ein Beitrag zur Namensdiskussion: Als ich mit Paulchen schwanger war, haben wir unseren Großen (damals gerade 4 geworden) gefragt, wie das Baby denn heißen soll. Er sagte: "Ein Junge soll Martin heißen, ein Mädchen Dalmartina." War ein ziemlicher Lacherfolg. Chris wusste gar nicht so recht, wie ihm geschah ...
LG Simone + Paul (16 W)

hallo!
meine freundin ist auch schwanger und wird im dezember einen jungen zur welt bringen.die beiden haben sich auch für connor entschieden und den namen conner gibt es tatsächlich.es gibt schon ulkige namen,aber da muß ich wahrscheinlich den mund halten.es gibt auch viele die den namen von unseren sohn nicht toll finden.übrigens ist bei uns im radio eine moderatorin,die das wetter ansagt und clara himmel heißt.sie heißt tatsächlich so.aber man gewöhnt sich echt an alle namen.
eine neue kollegin stellte sich bei uns mit dem namen winter vor,eine andere sagte,sommer.frau winter war sauer auf frau sommer,weil sie dachte es wäre eine verar...e.
vg jana + jamey 16+5wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen