Unmöglicher Name....
Über geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, aber das wollte ich nur mal loswerden.;-)
LG
Isabel+nils10w3t
ich setzt noch einen drauf!
Rosa Schlüpfer - das arme Ding!
LG Nadine + Elia 16w+5t
Re: ich setzt noch einen drauf!
*LOL *!!! o.T.
Da bin ich mit Pierre Amadeus Schwanengel doch noch gut, oder *g* Klingt wenigstens schön romantisch. Und auch die Skeptiker in Verwand-und Bekanntschaft, fanden den Namen, immer besser, je öfter sie ihn ausgesprochen hatten *g*
LG gerit
Ja, das klingt wirklich romantisch!!!! o.T.
Ich musste jedesmal darüber lachen; der arme Mann. ;)
(Wie heißt wohl die Schwester? - Pudding neben der Schüssel?!)
LG, Anja
hihihihi...(oT)
*gröl, lach* (o. T.)
Nein!
Aber immerhin ist es kein Junge der so heißt, sonst wäre die spätere sexuelle Ausrichtung schon klar gewesen!
Gruß Elke
Hab da auch einen...
LG von Silke,die ihren Kindern sowas nie antun würde!!!!!
Re: Noch was unmögliches...
aber das ist schon nicht leicht mit den namen. meine schwester ist schwanger, 11. ssw und sie wollen ihr baby, falls ein junge, jonas espen nennen. espen als zweitname, zum glück nur zweitname... aber es ist ja auch geschmackssache. bin jedenfalls mit meiner namenswahl noch zufrieden.
LG Sarah mit Naima (12 Wochen alt)
mir fällt da noch eine lustige Geschichte ein...
LG Nadine
Re: mir fällt da noch eine lustige Geschichte ein...
LG Elke + Jakob
Re: Unmöglicher Name....
ich kenne einen Lasse Sonnenrein, und einen Markus Kotz aus Brechdorf..... wirklich nicht gelogen
LG Nine
Re: GRÖHL!!!!!!! :o))) o.T.
Ich lach mich grad halbtot...und hab auch einen...
L(achende) Grüße Yvonne
Unser Nico heißt mit Zweitnamen Connor, was zwar auch etwas unglücklich gelaufen ist (NiCO COnnor), aber anders konnten mein Mann und ich uns nicht einigen. Dafür wird er nur Nico gerufen, aber wenn ich an Conner Kunkel denke, werden sicher auch viele Schreibfehler (c und k) auftauchen.
Das arme Kind.
LG Nuray
Namensgebung fürs Baby
LG Simone + Paul (16 W)
meine freundin ist auch schwanger und wird im dezember einen jungen zur welt bringen.die beiden haben sich auch für connor entschieden und den namen conner gibt es tatsächlich.es gibt schon ulkige namen,aber da muß ich wahrscheinlich den mund halten.es gibt auch viele die den namen von unseren sohn nicht toll finden.übrigens ist bei uns im radio eine moderatorin,die das wetter ansagt und clara himmel heißt.sie heißt tatsächlich so.aber man gewöhnt sich echt an alle namen.
eine neue kollegin stellte sich bei uns mit dem namen winter vor,eine andere sagte,sommer.frau winter war sauer auf frau sommer,weil sie dachte es wäre eine verar...e.
vg jana + jamey 16+5wochen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen