Suchen Menü

Unmöglich !!

Hallo Mädel´s,
auf Grund eines Beitrage weiter unten habe ich mal im Forum März/April gelesen und bin echt supi froh das wir hier alle normal miteinander umgehen den anderen Respektieren und keiner dem anderen seine Meinung aufzwängen will.
Bin echt Dankbar das es so ein Forum gibt, hat mir schon in der SS und auch jetzt mit kleinen wirklich sehr geholfen.
Genauso schon ne Freundin von mir (ohne Internet), sagt mensch kannst du nicht mal die schlauen Mädel´s fragen was die dazu meinen. :-))
Ist doch ein echt großes Lob an alle hier.
Also laßt uns weiter so machen und uns kein Beispiel an anderen Forums nehmen.
LG an alle von Sonja & Marlon **diesichfreuthierseinzudürfen**
Bisherige Antworten

Re: Unmöglich !!

liebe sonja!
danke für deine antwort heute.
ja ich bin ganz deiner meinung!!! schlimm wie es da zugeht. ich freu mich auch hier zu sein.
lg simone, die jetzt ins betti geht und luca, bald 13 w, der heute fix und foxi vom schwimmen ist und seit 18.00 schläft

Re: Unmöglich !!

recht hast du! Hier ists wirklich supernett und ich bin echt froh hier sein zu können!!
LG
Isabel+nils10w

Re: Unmöglich !!

Schön, dass wir da alle gleich denken. Möchte nicht mehr auf Euch verzichten. *g* Verbringe viel zu viel Zeit hier, sollte eigentlich Diplomarbeit schreiben. *g* Und Ihr seid Schuld Hehe. Nene, lasst mal. Ihr seid spitze, und ich hoffe, das Forum bleibt noch gaaaaanz lange so.
LG gerit

Re: Unmöglich !!

Hallo Sonja!
Habe auch gerade mal reingelesen. Ist ja furchtbar! Habe eh schon immer Sorge falsch verstanden zuwerden aber ich denke das wir so klug sind zweimal nachzufragen. Wollte eigentlich alle paar Wochen mal nachfragen wer noch stillt. Nur um mir Mut zumachen! (egal ob ich dann noch stille oder nicht Bestätigung kann man ja immer gebrauchen ;.) Aber ich glaub das laß ich lieber! Nicht das das dann jemand auch als Kritik sieht. Obwohl ich eigentlich glaube das das bei uns nicht passiert. Naja, mal sehen wie ich in einer Woche drüber denke.
LG Dru die überglücklich ist im Juni entbunden zu haben und deshalb hier gelandet ist (Tobi wollte erst früher kommen dann wäre ich jetzt dort, puuh !)

Re: Unmöglich !!

Hi Sonja,
kann dir und den anderen nur Recht geben. Verstehe solche blödsinnigen Diskussionen nicht. Freue mich auch, hier gelandet zu sein.
LG Simone

Re: Unmöglich !!

Huhu Sonja.
Sehe ich genau so. Ich bin auch froh, daß ich hier immer alles ablassen kann und fragen kann.
LG Silke & Tom 14w+6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen